Abzocke bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Wie? Eine 3482747382348-MB-Festplatte mit 3829473247824728 Filmen und kein Scanner? Das ist aber schwach! Muss ja kein Markenscanner sein. Da gibt es bestimmt was günstiges im Großhandel! :D


    lol das hab ich mir gerade auch gedacht.
    Und dieses gepose wieviele Filme er hat usw. ist einfach nur kindisch.


    Hat etwas von meiner ist kleiner, äh größer ;)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von PimpNokia
    Hättest du mich nicht gewarnt dann wer weis hätte ich sogar meine Handynr. , Kontodaten Geburtsdatum meines Mutter reingeschreiben.


    Deine Geschichte passt irgendwie nicht zusammen auf der einen Seite bist du DER Grosshändler in Frankfurt und auf der anderen Seite brauchst du BaföG und musst Verträge auf den Namen deiner Mutter abschliessen. Dann meckerst du Ruf schädigend für Vodafone über ein paar Euros, die für einen erfolgreichen Grosshändler wohl unter Peanuts fallen dürften. Und dann noch diese reisserische Threadüberschrift, da würde ich mich an Stelle von Vodafone auch freuen. Das erfüllt an sich schon den Tatbestand der §§ 185 ff. StGB.


    Über deinen Grosshandel und gleichzeitigen Bezug von sozialen Leistungen möchte ich mich nicht weiter auslassen, da ich weder den Antrag auf Bafög noch deinen gewerberechtlichen Status (Anmeldung beim Gewerbeamt, Finanzamt usw.) kenne, aber man kann sich wohl seinen Teil denken. Die zigfachen Donwloads aus dem "Underground", dessen genauen Inhalt noch nicht einmal du selber kennst, dürften wohl auch kaum konform sein mit dem Urheberrecht oder etwa doch?


    Zitat

    Original geschrieben von PimpNokia
    Jetzt mal ehrlich auf den Kopf bin ich nicht gefallen.


    Sicher? :eek:


    P.S. Hol dir doch einfach eine Prepaidkarte.

  • Mensch, PimpNokia, das ist echt riskant, was Du hier machst! In Deinem Profil ist Dein eBay-Name drin, jetzt sieht jedermann hier Deine Aussagen ("Großhändler", GB-weise illegale Filme etc.) und hat Dich dazu als privaten Verkäufer bei eBay - da wirst Du doch ganz fix von irgendwem ans zuständige Finanz- und/oder BAföG-Amt gemeldet und die haben über eBay in Null-komma-nix Deinen Realnamen!


    Das Internet ist so gläsern, ich würde etwas kürzer treten...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Vodafone hat seine Technik nicht im Griff, S/// baut nur Schrott Handies und die Welt ist böse.


    Genau das will uns der Threadersteller sagen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Großhändler?


    Wenn ich mir dem seine Bewertungen so ansehe eher GroßEINkäufer :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Re: Abzocke bei Vodafone


    Zitat


    ...
    Obwohl ich eine Ratenzahlung ausgemacht habe, ist mein Handy gesperrt.
    ...


    Wie hoch ist eigentlich der ausstehende Betrag an Vodafone ...?


    Lt. TKV §19 (war es, glaube ich), darf Dein Anschluß nur dann gesperrt werden, wenn Du mit Zahlungen > 75 EUR (unbestrittene Höhe) zurückliegst.

  • Zitat

    Original geschrieben von ciesla
    Wie hoch ist eigentlich der ausstehende Betrag an Vodafone ...?


    Zitat

    Original geschrieben von PimpNokia
    Zur Ratenzahlung : Ingesamt war die rechnung 200 €. Ich hatte noch diesen ZuhauseTalk24 angeschwäzt bekommen das er kostenlos ist doch die haben mir den angerechnet und ich bekomm den das erstattet. Das halb bin ich jetzt bei 140 €.

  • Re: Abzocke bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von PimpNokia
    Nach mehrfacher Nachfrage bei 1212 habe ich gestern ein Dame gefunden die mir ganz genau gesagt hat wann ich das Live Portal verlassen haben sollte.


    Gut manchmal heißt es auch "Beim Download können Kosten entstehen."


    Und dann entstehen tatsächlich welche, obwohl der Hinweis im Konjunktiv geschrieben steht.
    Im VF LivePortal muss man immer aufmerksam sein, dass man nicht auf kostenflichtige Inhalte geleitet wird.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Re: Re: Abzocke bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von ciesla
    Wie hoch ist eigentlich der ausstehende Betrag an Vodafone ...?


    Lt. TKV §19 (war es, glaube ich), darf Dein Anschluß nur dann gesperrt werden, wenn Du mit Zahlungen > 75 EUR (unbestrittene Höhe) zurückliegst.


    Glauben heißt nicht wissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!