moin moin,...
jepp,... so sieht das Meinge auch aus.
Ist also quasi der Bereich zur Unterscheidung gemeint, auf dem Du die Folie aufgebracht hast?
Gruesse vom KURTi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,...
jepp,... so sieht das Meinge auch aus.
Ist also quasi der Bereich zur Unterscheidung gemeint, auf dem Du die Folie aufgebracht hast?
Gruesse vom KURTi
ZitatOriginal geschrieben von H&S
ja, wobei die V2 genauso aussieht.
Habe meins nun bekommen. Bis auf den abdrücken auf dem display ganz gut bis jetzt.
Ist das Innendisplay so berührungsempfindlich?
Habe meins seit 2 Tagen - und jetzt mit Entsetzen auch Abdrücke auf dem Display gefunden: Sieht aus wie Quadrate, die aber nur durch die 4 Eckpunkte angedeutet sind; und das nebeneinander.
Allerdings lässt es sich gut entfernen.
Eigentlich überlege ich mir, erst einmal mit dem Gerät zu arbeiten und nach 1/2 Jahr oder so zu reklamieren. Dann hat Nokia hoffentlich eine seriöse Lösung!
Das Branding ist übrigens hässlich, zumal auch einige Standardeinstellungen (E-Mail) zunächst erst einmal abgeknipst werden müssen. Und einiges geht auch nicht so automatisch, wie bei Nokia beschrieben (z.B. Einstellungen bei neuer SIM-Karte automatisch übernehmen). Klar, will Vodafone ja nicht!
moin moin,...
so nebenbei, war bei Euch das Stereoheadset mit im Karton? Bei meiner Lieferung fehlte dieses. Vfd2 hat mir nun den betrag für den Neukauf eines solche Headset erstattet.
Gruesse vom KURTi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!