Lieferstatus E 90 Vodafone

• Hab heute mal versucht, an der "Quelle" zu forschen. Aussage im Nokia-Shop in Stuttgart: Lieferstop! Liefertermin kann (nach telefonischer Rückfrage) nicht genannt werden.

Just my 2 cents ...

Grüße,
    Skybox

• Endlich Lieferung

hi " Ein Wunder ist geschehen "

seit heute bin ich stolzer Besitzer de Nokia E 90

geliefert von Vodafone

kein Branding und auch kein Pappkartung von VF

neuste Firmware V 07.24.0.3

12-06-2007

Farbe mocca ....

Wie kann ich erkennen ob es ein Geraet der neusten Version ist ???

Gruss Master S.

• Re: Endlich Lieferung

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von mastersilvio
    hi " Ein Wunder ist geschehen "

seit heute bin ich stolzer Besitzer de Nokia E 90

geliefert von Vodafone
    (...)

Wann hast Du denn wie bestellt? (online, vvl, pp. ?)

Nach Angaben "unserer" Niederlassung gäbe es für unsere Region noch über 4000 Rückstände... .

Gruesse vom KURTi

• Moin- hatte zwar über einen Händler brandingfrei bestellt, aber Nokia hatte gestern die Geräte ausgeliefert und heute habe ich meines auch bekommen und bis dato scheint damit alles i.O. zu sein! Also denke ich mal, dass alle Firmen die Tage beliefert werden sollten...übrigens auch Firmware V 07.24.0.3 vom 12.06.07

• Meins kam auch vorgestern über Vodafone. Die Packung ist gebrandet - das Telefon selbst nicht. Der beliegende Quickstart-Zettel (der ist scheinbar komplett von Vodafone) enthält Infos darüber wie man Push-eMail einrichten soll - aber das passende Icons befindet sich nicht in der Anwendungsliste des Handies. Also würde ich unterstellen, dass durchaus geplant ist das Telefon zu branden.

Ansonsten ist es ja vermutlich die aktuelle Generation (ich warte schon einige Wochen auf Lieferung). Trotzdem habe ich gestern abend Abdrücke der Tasten auf dem Screen gefunden. Da offenbar der "Hubbel" vor der Leertaste als alleiniges Kritierium für V3 nicht ausreicht bin ich mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch ein "Alt-Gerät" habe - V1 ist es ganz sicher nicht. Oder aber der Fehler ist nicht vollständig behoben worden.

Auch beim Laut- und Leiserstellen während eines Gespräches habe ich ein kurzes "Rauschknacken" (mein Gegenüber hört es auch). Ansonsten keinerlei Rauschen bei Gesprächen (oder ich hör es nicht - bin eh scheintaub *lach*).

Bisher knirscht es nirgends. Akku wackelt allerdings hin und her beim "Schütteln".

Joar. Ansonsten sieht es schon ganz gut aus. Wenn die Tastenabdrücke ein dauerhaftes Problem werden muss ich es wohl einschicken. Aber nach aktuellem Stand lassen die sich mit einem Lappen wegwischen und damit kann/muss ich wohl vorerst leben. Das Gerät ist nämlich einfach zu geil, um es direkt wieder retour zu schicken. Hab ja Zeit ;)

P.S. Das für meine Süße bestellte E90 über Amazon ist auch seit gestern laut Amazon-Lieferstatus unterwegs. Scheinbar hat Nokia das Wochenende zum Ausliefern genutzt :D

• Zitat

Original geschrieben von miwalter
    Meins kam auch vorgestern über Vodafone. Die Packung ist gebrandet - das Telefon selbst nicht. Der beliegende Quickstart-Zettel (der ist scheinbar komplett von Vodafone) enthält Infos darüber wie man Push-eMail einrichten soll - aber das passende Icons befindet sich nicht in der Anwendungsliste des Handies. Also würde ich unterstellen, dass durchaus geplant ist das Telefon zu branden.

Die Zettel waren frueher nicht dabei. Dann duerfte zumindest ein Softwarebranding nicht mehr lange auf sich warten lassen.

• aktuelle Meldung vom Aussendienst Vodafone

Hallo Leute,

habe E90 über VVL bei Vodafone bestellen wollen, avisierte Lieferzeit 20 Monate, lt. Aussage Vodafone !!! Bis dahin gibt es sicherlich E90i, E91, etc..........

Tja, hat nicht sollen sein !!! :(

mi-st

• Re: aktuelle Meldung vom Aussendienst Vodafone

Zitat

Original geschrieben von mi-st
    Hallo Leute,

habe E90 über VVL bei Vodafone bestellen wollen, avisierte Lieferzeit 20 Monate, lt. Aussage Vodafone !!! Bis dahin gibt es sicherlich E90i, E91, etc..........

Tja, hat nicht sollen sein !!! :(

Das automatische Bestellsystem bei Vodafone mit den Liefertermine ist etwas... sagen wir mal... "mittelalterlich".

Bei mir hieß es auch "Ende Oktober". Und ich hab das E90 seit ner Woche.

Die Hotline ist fürn Popo - die haben mir am Tag vor der Auslieferung noch nichts sagen können. Und ne Mail war schon im Posteingang mit der Statusänderung (hab ich aber erst Abends gesehen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!