Was genau ist denn so fehlerhaft, was überarbeitet werden muss?
Lieferstatus E 90 Vodafone
-
-
-
moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von The_T
Was genau ist denn so fehlerhaft, was überarbeitet werden muss?beim p990i muss die Firmware überarbeitet werden,...
beim e90 muss die Hardware überarbeitet werden,...
bei vodafone muss die Preisliste mit der Verfügbarkeit überarbeitet werden,...Zu den Details und für weitere Ausführungen verwenden Sie bitte die "Suche" oder blättern die entsprechenden Beiträge durch
Gruesse K.
-
Zu den mitlerweile bekannten Hardware-Problemen kommt angeblich und laut meines (eigentlich seriösen) Händlers noch ein gravierendes Software-Problem. Die Auslieferung seitens Nokia steht also momentan still und das kann sich hinziehen! Ich warte da aber lieber auch ab, als jedes Gerät zurückschicken zu müssen...
-
sorry edit
-
Aktueller Stand:
Die Geräte E90 werden seitens Nokia nach mehreren Hardwarefehlern nicht mehr geliefert. Liefertermin ist für Mitte November angesetzt Leiferanten von der Hardware für das E90 werden genauer geprüft, daher diese lange Wartezeit. Auch ich habe ein defektes eingeschickt und muss warten . So ein S..... !
-
-
Habe am Freitag neue Info von Vodafone:
E90 Tauschgerät ca. 37 Tage!
Toll.......................
-
Vodafone hat die Lieferbarkeit auf Ende September vorgezogen. Bleibt abzuwarten ob es auch klappt.
-
Mein Händler hat mich heute angeschrieben, dass ich mein Gerät demnächst zugeschickt bekomme, da er diese in zwei Tagen von Nokia bekommt
-
ich habe eines da, ist top. Gruß Achim (von Vodafone) :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!