Hi hat einer von euch ein Geraet von Vodafone erhalten ???
Und wie lange darauf gewartet ???
Habe eins in Rahmen einer VVL am 22.08.07 online bestellt und warte darauf noch
MFG Master S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MFG Master S.
E90 Warteschlange
Hallo,
ich habe mein E90 bei E-Plus am 02.08.07 bestellt, und warte immer noch auf die Lieferung.
Antwort der Hotline: Gerät ist momentan nicht lieferbar!!
Da heißt es warten und Kaffee kochen.
Oder hat jemand eine Idee?
mfg
Re: E90 Warteschlange
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilitis
Da heißt es warten und Kaffee kochen.
Oder hat jemand eine Idee?
mfg
Ja, Tee kannste auch kochen, und trinken geht auch mit beiden.
Mal im Ernst, bestell ab und woanders?
Re: Lieferstatus E 90 Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersilvio
MFG Master S.
am 25.07.07 bestellt (Online-Vertragsverlängerung) und am 10.08.07 geliefert bekommen.
Hallo,
hab mir auch einen E90 über VVL bei VF bestellt. Das war am 3.8.07, da hies es dass man z.Z. mit der Auslieferung nicht nachkommt und es wurde der 23.8. oder 30.8 als Liefertermin genannt.
Als am 30.8. in der Online-Statusabfrage nichts von einer Bearbeitung stand, hab ich die Hotline angerufen. Dort gabs die Aukunft, dass man mittlerweile keine Aussage mehr zu einem Liefertermin machen kann. Auf der HP von VF stand dann auch "Voraus. lieferbar Anfang Sept.".
Das hat sich jetzt seit heute auf "Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober" verlängert. Das ist eindeutig zu lang und ich hab mich jetz für ein anderes Gerät entschieden.
In ein paar Wochen habe ich noch einen Vertrag bei E+, den ich auch verlängern möchte, dort kam aber die gleiche Aussage bezüglich der Lieferbarkeit. Und es läuft auch über den gleichen Lieferanten wie bei VF.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Hat jemand in den letzten 2 Wochen ein neues Gerät geliefert bekommen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Berlingonaut
Hallo,
Das hat sich jetzt seit heute auf "Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober" verlängert.
Letzte Woche war die Aussage der VF Hotline, wie auch in einem Vf Shop, 2-3 Monate.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berlingonaut
Hallo,
hab mir auch einen E90 über VVL bei VF bestellt. Das war am 3.8.07, da hies es dass man z.Z. mit der Auslieferung nicht nachkommt und es wurde der 23.8. oder 30.8 als Liefertermin genannt.
Als am 30.8. in der Online-Statusabfrage nichts von einer Bearbeitung stand, hab ich die Hotline angerufen. Dort gabs die Aukunft, dass man mittlerweile keine Aussage mehr zu einem Liefertermin machen kann. Auf der HP von VF stand dann auch "Voraus. lieferbar Anfang Sept.".
Das hat sich jetzt seit heute auf "Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober" verlängert. Das ist eindeutig zu lang und ich hab mich jetz für ein anderes Gerät entschieden.
In ein paar Wochen habe ich noch einen Vertrag bei E+, den ich auch verlängern möchte, dort kam aber die gleiche Aussage bezüglich der Lieferbarkeit. Und es läuft auch über den gleichen Lieferanten wie bei VF.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Hat jemand in den letzten 2 Wochen ein neues Gerät geliefert bekommen? :confused:
Ich habe im PLZ Beriech 63263 noch eines ergattern können (mit neuem Gehäuse!)
Gruss NokiaN95-1
@ NokiaN95-1
Woran kann man die "neuen" Gehäusemerkmale erkennen?
verfügbarkeit guter e90
hallo forum,
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, also hänge ich mich mit meiner Frage hier an.
ich würde mir gerne ein e90 ohne vertrag zulegen. allerdings bin ich durch die berichterstattung hier und surfen bei verschiedenen shops stutzig geworden.
es stellt sich mir die frage, ob die geräte nicht oder nur in geringem umfang verfügbar sind, weil ihre qualität zu wünschen übrig lässt.
woran erkennt man ein gutes gerät? kann man überhaupt ein e90 online kaufen, ohne dass man es checken kann?
mir stellt sich nun die frage, ob es nicht besser ist zu warten - vielleicht auf das e90i
danke für eure einschätzungen
gruß
philphil1973
also ein bekannter von mir hat sich das e90 bei tmobile ohne vertrag bestellt und es war sofort lieferbar. wenn er es mit vertrag gewollt hätte hätten sie es nicht liefern können .............. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!