Habe mein neues gestern erhalten - bisher alles okay
kein kippeln, kein knarzen, kein knacken.....
Hoffentlich bleibt das länger so....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mein neues gestern erhalten - bisher alles okay
kein kippeln, kein knarzen, kein knacken.....
Hoffentlich bleibt das länger so....
hallo,
wie sieht es bei den aktuellen geräten mit dem branding aus?
ZitatOriginal geschrieben von FightingArea
Na das hört sich ja prickelnd an...
Ist es denn eine V3?
Habe heute eine SMS-Benachrichtigung von Vodafone bekommen, dass mein Handy morgen ankommen wird...
Man darf gespannt sein..
Gruß
Hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet (wie war das noch eindeutig feststellbar?), weil ich nach dem ersten Telefonat direkt beschlossen habe, es zurückzuschicken.
Unter dem Akku stand was von "E90-1", wenn das was hilft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skybox
Habe Freitag meins bekommen, nachdem ich Endi Juli das erste zurückgeschickt hatte und nun das:
- kippelt
- knarzt bei Kamerataste
- rauscht bei Gesprächsaufbau
- knackst beim Lautstärkeverstellen während des Gesprächs
Ein drittes schau ich mir noch an und dann ist Schluss für mich, klassischer Fall von Fehlkonstruktion!
Hast Du zufällig auch keine Stufe am Rahmen um die Innentastatur? Dann würde Nokia tatsächlich noch V1-Geräte ausliefern. Schon ein wenig unverschämt...
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Hast Du zufällig auch keine Stufe am Rahmen um die Innentastatur? Dann würde Nokia tatsächlich noch V1-Geräte ausliefern. Schon ein wenig unverschämt...
Doch, der Rahmen war erhöht, also war´s schon min. eine V2, würde ich sagen
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
hallo,
wie sieht es bei den aktuellen geräten mit dem branding aus?
Am und im Gerät war von Branding nix zu sehen
Habe auch eine sms bekommen und mein gerät sollte morgen kommen.
Vodafone hat also scheinbar eine größere ladung bekommen...
moin moin,...
bestellt: 06.09.2007
geliefert: 24.10.2007
Branding: Vorhanden, Hardwarebranding "speechmark + vodafone" unter der Aussentastatur sowie unter dem Display. Softwarebranding (besser wohl customizing) vfd2-Startanimation, vfd2-Shortcuts (Telefon- und Organzierschnittstelle), vorbelegte vfd2-Verbindungseinstellungen und vfd2-Programme.
Verpackung: Typischer vfd2-Look (kpl. rot)
IMEI-Label: VodafoneGermany GV
NOL-Garantiecheck:
Warranty Class:
SHIPMENT + 25 MONTHS
Product Type:
RA-6
Gerät:
E90
Product Code:
0553173
Garantie Start:
19-10-2007
Garantie Ende:
19-11-2009
Ship-to Country:
DE-GERMANY
Factory SIMLock:
N
Hat jemand mal ein Foto, wie der Rahmen eines v3-Modelles aussieht? Wie kann ich mir die "Stufe" oder "Kante" zw. Rahmen und Tastatur vorstellen?
Gruesse vom KURTi
Bei T-Mobile wurde es erstmal aus der Vermarktung genommen um die bisherigen Bestellungen "abzufertigen"
Schade das Nokia da so einen derben Bullshit gebaut hat
ZitatOriginal geschrieben von H&S
Hat jemand mal ein Foto, wie der Rahmen eines v3-Modelles aussieht? Wie kann ich mir die "Stufe" oder "Kante" zw. Rahmen und Tastatur vorstellen?
Gruesse vom KURTi
ich hab ein V3-Modell. Siehe Link in meiner Sig..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!