E380 - Wecken mit MP3s ?

• Hallo ttler,

will mir evt. nen E380 zulegen da ich mit meinem D900 nur schlechten Empfang etc. habe. Weiß jemand von euch ob ich mich auch mit meinen MP3s wecken lassen kann :) ?

Finde das schon sehr angenehm diese funktion und würde sie missen wenn es nicht so wäre...

Hat jemand das E380 ?! wenn ja zufrieden !?

Danke und Grüße bastian

• SGH-E380

Besser spät als nie:

Ja, ich hab's und bin eigentlich auch zufrieden damit. Das einzige, was mich stört, ist, daß man seine mp3(-Schnipsel) nicht als Signalton für eingehende SMS verwenden kann - oder bin ich nur zu blöd, das einzustellen? *g* Hab's jedenfalls bislang immer vergeblich versucht, funktioniert nur bei den Klingeltönen für eingehende Anrufe. Da kann man ja immerhin jedem einen anderen Klingelton verpassen, finde ich sehr praktisch! :)

Wecken mit der jeweiligen Lieblings-mp3 geht auf jeden Fall, das teste ich derzeit jeden Morgen an... ;)

Die Bluetooth-Übertragung ist übrigens auch ganz problemlos, funktioniert bei mir mit der Software des Bluetooth-Adapter-Herstellers (HAMA) sehr gut.

Tja, gibt's sonst noch was zu loben? Wie gesagt, ich bin zufrieden, auch wenn ich vorher grundsätzlich auf Nokia geschworen habe. Keine Ahnung, ob ich als nächstes wirklich wieder ein Nokia oder doch vielleicht wieder ein Samsung nehmen würde. Mal schauen, was kommt.
    Auf jeden Fall stimmte bei mir das Preis-Leistungsverhältnis - hab's im Rahmen der Vertragsverlängerung für 0,00 € bekommen... ;)

Oh, Wunderwelt der Technik...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!