N80 + Studenten-Vertrag

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Angebot für das Nokia N80 internet/schwarz + T-Mobile Relax 50 Student Neuvertrag. Die "üblichen" 59€+Anschlußgebühr sind vermutlich leicht zu unterbieten?

Das Handy bitte ohne Branding, etc; beim Vertrag bitte keine home-Option oder ähnliches (den für 7,50€ monatlich hätte ich gerne).
    Ich bin aber prinzipiell auch für andere Verträge und Netze in dieser Kategorie und Preisklasse offen (kenne mich da leider kaum aus).

Danke!

Ps.: Ja, ich habe meinen eigenen Nicknamen falsch geschrieben und ein 'n' vergessen :rolleyes:

• wie wärs mit dem pendant zum t-mobile relax 50 student von vodafone!?
    da gibts das N80 mit 25.-€ startguthaben und 50.- auszahlung, allerdings ist der status des handys in dem shop "nicht verfügbar", vllt heißts ja nur "nicht auf lager" ;)

• Hmm - bei Vodafone gefällt mir nicht so gut, daß die Freiminuten nur netzintern (+Festnetz) verwendet werden können. Andererseits würde sich das bei 50€ Auszahlung relativieren.

Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen - habe ja noch ein paar Tage Zeit weil mein Ausweis abgelaufen war und der neue erst für nächste Woche angekündigt ist ;)

Könntest du mir deine gefundene Quelle zukommen lassen, dann würde ich dort wegen der Lieferzeit mal anfragen?

• Beim Vodafone 50 Studentenvertrag ist das Fremdnetzpaket bereits inklusive, d.h. du kannst die 50 Minuten in alle Netze vertelefonieren

MfG Jan

• Ah ja. Bei einem anderen Händler habe ich es jetzt auch in den Vertragsinformationen gesehen. Das ist aber nicht händerabhängig, oder? (Auf der Vodafone-Homepage habe ich den Tarif auf die Schnelle gar nicht entdeckt)

• ich bin fan von der handybar, dort hab ich dett och jefunden...
    die handybar!
    der kombinator ist einfach toll :) und wenn man die auszahlung mit drin haben will: gleich im ersten fenster diese wählen,, und dann erst das handy..
    viel spaß,, (machts echt ;) )

• Dankeschön! Ich habe mich dort mal umgesehen - und die Möglichkeiten sind ja erstaunlich. Nur haben die das N80 ohnehin nur in Bronze.

Da du dich ganz offensichtlich besser in der Materie auskennst als ich: Könntest du mir eine Alternative zum N80 empfehlen welche ich mir mal ansehen könnte? Einzige Anforderung meinerseits ist Wlan. Ich bin bei der Vielfalt total überfordert die Spreu vom Weizen zu trennen :confused:

(An einem Vertrag mit einem lieferbaren N80ie schwarz bin ich immer noch interessiert falls jemand ein Angebot kennt ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!