Riesen Schock bei o2-Rechung

• Da muß ich dir vollkommen recht geben, bei keinen anderen Anbieter ist es so kompliziert mit den Datentarifen und den entsprechenden ZUgangspunkten. So wird der Zugangspunkt "Surfo2" der bei bestimmten Datenpaketen verwendet werden muß, damit richtig abgerechnet wird, bei der automatischen Handykonfiguration nicht übermittelt, sondern der Zugangspunkt "Internet" Wer diesen dann nicht manuell abändert, sitzt dann in der Kostenfalle. Hier muß O2 dringend handeln.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Jau das ist wirklich der größte Dreck, gerade wo sich, sagen wir mal grob 90%, der Benutzer mit diesen Einstellungen garnicht auskennt bekommt man den Murks aufs Handy geschickt.

Ggf. weiß man ja schon von dem Problem, jedoch durch die 1000 Umstrukturierungen fühlt sich keiner Verantwortlich das anzupacken.

Irgendeiner der den Webauftritt verwaltet hat dann mal ein paar Datensätze mit den OTA Konfigurationen eingespielt und das wars dann.......

Das könnte so ein Fehler nach der Art "ja davon verstehe ich nix!" sein, weil es zwar immer mehr SUPERSPEZIALISTEN gibt, jedoch keinen der eine gute Gesamtübersicht/Kenntnis hat oder diese zu koordinieren weiss. Gerade in der IT-Branche gaaaanz schlimm! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!