ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Ne, haben tu ich ihn noch nicht, aber er ist laut amazon schon versandt worden
Gut dann lass uns morgen zusammen die Brenner einbauen. Meiner kommt morgen so zwischen 8-12 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Ne, haben tu ich ihn noch nicht, aber er ist laut amazon schon versandt worden
Gut dann lass uns morgen zusammen die Brenner einbauen. Meiner kommt morgen so zwischen 8-12 Uhr
Hoffentlich kommt der morgen, weil die deppen finden meine Straße nie ( wie die von UPS xD ) und dann kann ichs bei der Post abholen^^
Moin
und? Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich suche auch einen neuen Brenner. Soll schön leise beim Abspielen sein, und sauber brennen, schwarz wenn möglich, aber natürlich kein entscheidendes Kriterium...
Danke
Der Dingens
Mein H62N ist bis jetzt sehr zuverlässig ( ja, die haben mir den falschen geschickt, aber egal ), sehr leise und die Qualität ist auch sehr gut!
Der 62er ist doch ein SATA-Gerät, richtig?
In einem Test war er der leiseste und schnellste. Den Testsieg hat ein Samsung dank Lightscribe geschafft, was der LG nicht hat, aber ich auch nicht brauch. Von daher würde ich mir den holen, wenn ich mir einen neuen kaufe.
Moin
Danke! ich suche leise, gut DVDs lesen und ordentlich schreiben, Lightscribe ist ein netter Gimmick, aber nicht notwendig. Müßte aber IDE sein....außerdem finde ich dise Slot In Laufwerke cool, gibts die noch?
Danke
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
und? Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich suche auch einen neuen Brenner. Soll schön leise beim Abspielen sein, und sauber brennen, schwarz wenn möglich, aber natürlich kein entscheidendes Kriterium...
Danke
Der Dingens
Guten Morgen
Im Gegensatz zu ChainMaster hatte ich mich damals für den Pioneer DVR 112 ( ist IDE )entschieden nachdem ich mich kundig gemacht hatte in einem Brenner Forum, wo wenn man das so sagen darf nur Freaks fachsimpeln.
Bin bis heute auch sehr zufrieden damit
Ich hatte mal von Pioneer ein Slot-In Laufwerk und das war mörderisch laut. Deswegen wollte ich nur noch die normale Schubladen-Bauweise.
Wie ist denn die Lautstärke vom DVR 112? Gibt´s da auch ein SATA-Pendant?
EDIT: Ich hab ein SATA-Ding gefunden - DVR 212.
Über evendi hab ich diese Preise gefunden:
112 - 34 €
212 - 40 €
plus Versand. Bei K&M gibt´s den 212er für 50 €.
EDIT 2:
Ist es eigentlich ohne weiteres möglich einen Brenner in ein externes Gehäuse zu verfrachten und so per USB oder eSATA anzusteuern?
Mein Plan ist, mir evtl. einen neuen Brenner zuzulegen (der 62er von LG sollte es sein) und wenn ich dann mal ein Mac Book (evtl. Pro) haben sollte, will ich meinen Tower abbauen und den Brenner als externen Brenner weiter verwenden.
Vielleicht ist es durch den EDIT verloren gegangen, deswegen nochmal als extra Posting:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ist es eigentlich ohne weiteres möglich einen Brenner in ein externes Gehäuse zu verfrachten und so per USB oder eSATA anzusteuern?
Mein Plan ist, mir evtl. einen neuen Brenner zuzulegen (der 62er von LG sollte es sein) und wenn ich dann mal ein Mac Book (evtl. Pro) haben sollte, will ich meinen Tower abbauen und den Brenner als externen Brenner weiter verwenden.
Geht eigentlich, solange du ein Kompatibles gehäuse mit einem kompatiblen chipsatz hast
Ein case mit Cypress oder Prolific chipsatz ist für einen LG optimal :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!