brauch ne Flatrate bei besthendem O2 Genion

• Er zahlt 10€ GG und seine Rechnungen sind immer etwa 15€.
    Mehr will er auch nicht zahlen.

Fazit: Er vertelefoniert nur 5€. Da lohnt sich kein Genion L.

Mein Tipp: Es soll aus seinem alten Genion S in den aktuellen Genion S wechseln.
    Dort zahlt er nur noch 19cent in alle Netz, statt vorher z. B. 50cent ins Festnetz.

• genion S ist hier doch schmarrn!

er will auf jeden fall eine flatrate zu o2 und wenn möglich auch ins festnetz -> das heißt zwangsläufig mindestens genion M - und um die flat "für überall" auch noch zu erreichen genion L

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    genion S ist hier doch schmarrn!

er will auf jeden fall eine flatrate zu o2 und wenn möglich auch ins festnetz -> das heißt zwangsläufig mindestens genion M - und um die flat "für überall" auch noch zu erreichen genion L

o2does
    Liest du überhaupt die Postings?

Er schrieb:

Zitat

So, und jetzt kommts: Ich zahle 10 Euro Grundgebühr und habe dann monatlich insgesamt eine Rechnung von 15 Euro.
    Hol ich mir bei O2 ne Flatrate dazu, zahl ich 25 Euro, und das ist mir zu viel!

Habt ihr nen Tipp für mich, was ich machen könnte?
    Will eigentlich nicht mehr wie die 15 Euro, die ich sowieso schon zahle, berappen.

• jo, aber an dem preis kann man nun mal nichts ändern, denn, in seinem posting schreib er ebenfalls als

HAUPTANFORDERUNG:
    -----------
    Dann telefoniere ich fast nur ins Festnetz oder ins Mobilnetz!
    -> NEU: Möchte eine Flatrate ins Festnetz, sowie mindestens mal O2.
    -----------

wenn du mir nun einen Genion S zeigst der diese Anforderung erfüllt...ich bin der erste der ihn bucht!!!

:p

• Zitat

Original geschrieben von oo7x

Mein Tipp: Es soll aus seinem alten Genion S in den aktuellen Genion S wechseln.
    Dort zahlt er nur noch 19cent in alle Netz, statt vorher z. B. 50cent ins Festnetz.

Ich habe auch diesen alten Genion, aber ohne Handy zu 5 EUR/Monat (hiess damals noch genion Ohne Handy Online)- Laufzeit noch 3 Monate. Wenn ich den im Internetportal umstellen will auf den aktuellen Genion S Online, werden mir 100EUR Gebühren angezeigt!
    Die spinnen ja wohl. Da kündige ich lieber und mach nen neuen Vertrag, an meiner Nummer häng ich nicht.

• Beruhig Dich erstmal und kontaktier die Kundenbetreuung (z.B. über Live-Chat). Der Wechsel sollte eigentlich 50 Euro (online) bzw. 55 Euro (telefonisch) kosten. Da Du aber verlängern kannst, sollte der Tarifwechsel für 25 Euro (Bereitstellungsgebühr) machbar sein.

EDIT: hast Du einen Duo-Vertrag? Dann wäre 100 Euro ja korrekt.

• Uiiii... da gehts ja heiß her ;)

ALSO, ich zahle derzeit meistens um die 15 Euro.
    Das ich für 5 Euro keine Flatrate bekomme ist auch klar. 5 Euro daher, weil ich von meinen 10 Euro Grundgebühr nicht wegkomme.
    Wenig telefoieren tu ich auch aus dem Grund, weil die Gebühren so hoch sind.
    Daher auch die vermehrten SMS.
    So, hab ich eine Flatrate, dann werd ich sicher auch mehr telefonieren.
    Da ich auch Kumpels im anderen Netz wie O2 habe, die dann auch mal nicht zuhause sind, schick ich denen dann meistens ne SMS.
    DAHER unbedingt die SMS ins Fremdnetz behalten!

Bliebe ich bei O2, dann würde ich 25 Euro zahlen (wie schon geschrieben)
    Mit dem andern Vertrag dazu, eben nur 20, aber mit 2 Handykarten... (total doof meiner Meinung nach)

Aus dem Vertrag komm ich nicht raus. Meine Wünsche sagen, Genion L, der dann umstellen auch nochmal 30 Euro kostet.

Und der letzte Punkt: Was brauch ich ne Homezone, wenn ich ne Festnetzflatrate habe. Im Prinzip nur toll für den Anrufer, den ich ja dann auch zurückrufen könnte *ggg* Naja... Lassen wir das mit der Homezone...

Genial wäre natürlich der Genion S mit Flatrate Festnetz und O2-Netz, aber dat gibbet ja nich... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von shaft83
    Genial wäre natürlich der Genion S mit Flatrate Festnetz und O2-Netz, aber dat gibbet ja nich... :mad:

Ja, am besten alles ohne Grundgebühr, oder? ;) Den Genion S mit Festnetz- und o2-Flat gibt es schon -> Genion L - es hat einfach alles seinen Preis!

• Zitat

Original geschrieben von shaft83

Gibt es doch, heisst Genion L :D .

Ich glaub zwar nicht dran, aber viel Glück beim Versuch, Deine FreiSMS zu behalten!

• Was genau spricht gegen die neuen Inklusivpakete? Deren Inklusivminuten gelten in alle Netze, und Folgeminuten kosten mit 19 ct das selbe wie beim aktuellen Genion, also i.d.R. weniger als bei Deinem jetzigen Tarif. Die 15 % Rechnungsrabatt gibt´s auch noch.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!