Bitte um Tipps - brauche mehr Arbeitsspeicher

• Zitat

Original geschrieben von Bierchecker
    Das denke ich eigentlich auch, aber läuft so ein Lüfter denn konstant durch, auch wenn man nichts macht?

Ich werde das Gehäuse ja öffnen, wenn der Speicher hier ist, dann seh ich es ja.

Wenn Du den Speicher reinklickst, ist der Computer aber hoffentlich ausgeschaltet.. :)

• Sicher läuft ein Lüfter durch, auch wenn du nichts machst. Der Rechner ist ja in Betrieb und erzeugt so Wärme, die abtransprotiert werden muss.
    Wenn du den RAM einbaust, sollte der Rechner aus und vom Netz sein ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wenn Platz, dann drin lassen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich empfehle. 2GB DDR2 Ram runde 70€. Dann neues Board AM2 60€. UNd dann noch nen Sempron 3200+ für 35€. Wenn er dann mal will kann er nen X2 reinstecken.

Edit: Der Sempron ist ein abgespeckter A64. So 5-10% langsamer und immer noch deutlich schneller als der Celeron

2: Mit dem mehr Ram wirst du nicht viel erreichen, denn ein vorredner sagte schon daß der Celeron ne Krücke ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!