Suche NokiaShop zur Reparatur in Salzgitter

• Hallo,
    mir ist mein Nokia 3250 runtergefallen und nun habe ich immer öfter kein empfang! Wenn mich jemand anruft, ist zwar ein Freizeichen, aber ich höre nichts! Ausserdem klappert nun das Cover und ist an zwei stellen gerissen! Nun meine Frage.. Kennt jemand einen schnellen reperaturService in Salzgitter oder umgebung?!

M.f.G. Patrik

• Dankeschoen, nur es gibt in Salzgitter auch einen Laden, der schickt zwar nur ein aber immerhin!

M.f.G. Patrik!

• ya nur ich möchte vorher halt gerne wissn was es kostet
    und naja meint ihr es ist möglich zu sagen das ich das grüne cover möchte? denn mein jetziges muss eh fast komplett gewechselt werden!

m.f.g. patrik

PS: was meint ihr was das kostet? denke mal iwas an der antenne is hald kaputt weil ich sehr oft kein empfang habe obwohl ich einfach nur auf der straße stehe..

• Normalerweise kannst du dir auch erst einen Kostenvoranschlag machen lassen bevor du den Reparaturauftrag erteilst

Hier stand eine Signatur.

• Okay..
    und meint ihr das es einfach so möglich ist, das langweilige schwarze cover gegen ein grünes tauschen zu lassen?! ich meine das cover is eh kaputt.. an vielen stellen..

• Kommt auf das NSC an, einfach mal nachfragen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!