Moinsen,
mein O2-Vertrag läuft nächsten Monat aus. Da es momentan kein Handy gibt, welches mir zusagt, werde ich den Vertrag zunächst weiterlaufen lassen und erst im November oder so verlängern. Dass dat möglich ist, habe ich schon mit einem O2-Mitarbeiter per Service-Chat angeklärt.
Ich habe einen O2 Genion Online Vertrag von 2003 mit 125 Frei-SMS. Nun war ich heute in einem O2-Shop und der Mitarbeiter meinte, dass bei einer Vertragsverlängerung diese 125 Frei-SMS entfallen, da O2 diesen Online-Vorteil seit Mai nicht mehr anbietet. Kann das sein? Ich dachte immer der Vertrag wird zu seinen bestehenden Konditionen verlängert. Zwar bin ich momentan Student und könnte somit höchst wahrscheinlich in den Genion S mit Studentenvorteil (100 Frei-SMS) wechseln, nur will ich dass nicht. Denn in einem Jahr werd ich wohl kein Student mehr sein und bei der nächsten Vertragsverlängern würden die Frei-SMS dann ja wieder wegfallen.
Wollte mich bzgl. diese Problem wieder an den O2-Chat wenden, doch irgendwie gibts den nicht mehr. Oder bin ich einfach nur blind?
mfg
PS: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die genauen Minutenpreise und so meines Vertrages nachzugucken? Bei O2 finde ich nichts, da steht lediglich mein Vertrag samt Taktung!