Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Händler der mir ein Orginal Nokia Cover (Ober- und Unterschale, Schublade inkl. Mikrofon und Tastatur) liefern kann.
Grüße
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Händler der mir ein Orginal Nokia Cover (Ober- und Unterschale, Schublade inkl. Mikrofon und Tastatur) liefern kann.
Grüße
Christopher
wäre ebenso interessiert...
und falls möglich das Gold-Cover?
gibts das überhaupt Original, oder war das nur sone "Fake-Edition" ?
mfg
afa2006
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
gibts das überhaupt Original, oder war das nur sone "Fake-Edition" ?
Alu und Gold gab es wirklich als original von Nokia, aber ich denke heute sind 99,9% von den Hüllen die Angeboten werden Fakes.
solange da aufm akkudeckel das Nokia-Logo drauf ist und vorne drauf nehm ich ds gerne...
Nein, danke - die bräuchte ich dann nicht, da ich schon so ein schrottiges "Nokia"-Teil auf dem Handy habe.
Grüße
Christopher
sonst keiner der liefern kann?
mfg
afa2006
immernoch keiner?^^
Muss es neu sein?
Hab hier noch ein 8890 Cover in stark gebrauchten Zustand hier liegen, aber es funktioniert bis auf ein paar Displayausfälle problemlos.
naja, neu sollte schon sein, bzw. gebraucht aber einwandfreier zustand, da ich hier paar 8850er geräte und 90er liegen hab die da mal wieder aufbereitet werden sollten, für die vitrine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!