Welcher Kalender (S60) zeigt auch verstrichene Termine an?

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein N73 und bin auch soweit sehr zufrieden damit. Die Nutzung mit einer GPS-Maus und AF-Track klappt zum Beispiel super.


    Aber eins bringt mich echt zur Weißglut :mad: :


    Ich habe das Active-Standby ausgeschaltet, weil ich nicht das Display mit meinen nächsten Terminen voll stehen haben will.


    Wenn ich also jetzt abends um 23:00 Uhr das Handy ausmache und um 0:00 Uhr soll eine Erinnerung zu einem Geburtstag erfolgen, habe ich Pech gehabt.


    Denn wenn ich das N73 morgens wieder anmache, wird nicht mehr dran erinnert. Das war bei meinem 6230 anders. Wenn ich da morgens das Handy angemacht habe, wurde ich trotzdem an Geburtstage/Besprechungen erinnert, die während der "Aus-Zeit" angefallen sind.


    Ich habe mittlerweile die Kalender Aqua und Papyrus ausprobiert, die checken das scheinbar auch nicht.


    Auf diese Weise sind jetzt schon 4 Geburtstage durchgegangen, ganz schön unangenehm. :flop:


    Wer weiß Rat und kann mir einen Kalender empfehlen, der auch nach Ablauf von Erinnerungszeit noch erinnert?


    Danke schon mal.


    Viele Grüße


    Martin

  • Genau des gleiche habe ich auch !


    Ich finde das des voll der Pug is.


    Bis jetzt gibt es noch keine Möglichkeit :-(

  • kann man sich nicht erinnern lassen?...erinnerung anschalten mit sound auf 14uhr oder irgendeine zeit halt wenn das handy wieder an ist...dann müsste er eig. piepen...

    3310>3330>3510i>Samsung SGH-P400>Sony Ericsson K750i>6630>6680>N70>N73>N80>2xN95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!