5 fragen zu dem n95

• Moin

also über die suche ist es schon schwer das zu finden was gesucht wird.
    und eigentlich hab ich einige fragen die man mir hier hoffentlich beantworten kann.

habe eine 4gb microSD karte gekauft,

1. wie wird die formatiert und wann brauch man das zu machen?

2. kann man die daten von der mitgelieferten 500mb karte einfach übertragen? also erst auf die festplatte dann weiter auf die 4gb karte.

3. bei aufnehmen eines videos werden die filme immer auf dem handy nicht auf der karte gespeichert. ...wie stellt man es ein damit die filme auf der karte gleich landen?

4. welche GPS software ist besser navi4all oder smart2go ? mit karten für polen und deutschland? und gibt es anleitungen wie die installiert werden. :)

5. kann man das standard themen überschreiben? (wenn ja wie :) oder ein eigenes themen auf dem telefon speichern und nicht auf der karte?

Hey danke für jeden tip :) .. ich geh da etwas unter in den infos bis jetzt ^^

• :mad: was ein forum :D ... hey links kann ich selber verlinken 0o

wozu ist ein forum gut ? ... macht am besten gleich ein buchverlag auf und stellt die trends als bücher bei amazon rein ^^ und verlinkt das dann. könnt noch was verdienen bei so viel arbeit des verlinkens ^^

ich frag weil mir genau diese sachen probleme bereiten .. und sich jetzt zig seiten durchzulesen ist echt nicht immer der beste weg ans ziel zu kommen.. dazu ist doch ein forum da 0_0 fragen und infos austauschen und sich behilflich sein.

und nicht so nen rotz wie such in google oder nen link zu geben der sowieso schon längst jeder kennt.

... macht das hier zu... wenn es so schwer ist auf die fragen einzugehen.

:rolleyes:

• So kriegst du bestimmt Hilfe... :rolleyes:

Normalerweise sollte dir keiner antworten.

Weil ich grad ungeheuer gut drauf bin:

1. wie wird die formatiert und wann brauch man das zu machen?

---> Normal gar nicht. Falls du willst. Am PC als Fat32 formatieren

2. kann man die daten von der mitgelieferten 500mb karte einfach übertragen? also erst auf die festplatte dann weiter auf die 4gb karte.

-->Ja geht so

3. bei aufnehmen eines videos werden die filme immer auf dem handy nicht auf der karte gespeichert. ...wie stellt man es ein damit die filme auf der karte gleich landen?

-->Im Camera-Menü: Optionen-->Einstellungen-->Verwendeter Speicher--> Speicherkarte auswählen

4. welche GPS software ist besser navi4all oder smart2go ? mit karten für polen und deutschland? und gibt es anleitungen wie die installiert werden.

-->beide sind eher schlecht. Navigon und Route66 dürften die besseren Alternativen sein. Dazu bitte aber wirklich die entsprechenden Threads lesen (Am besten, legalsten und einfachsten dürfte Navigon sein)

5. kann man das standard themen überschreiben? (wenn ja wie oder ein eigenes themen auf dem telefon speichern und nicht auf der karte?

-->Wie meinst du überschreiben? Du kannst Themen neu aufspielen und dann wechseln

• Zitat

Original geschrieben von grafbyte

ich frag weil mir genau diese sachen probleme bereiten .. und sich jetzt zig seiten durchzulesen ist echt nicht immer der beste weg ans ziel zu kommen.. dazu ist doch ein forum da 0_0 fragen und infos austauschen und sich behilflich sein.

und nicht so nen rotz wie such in google oder nen link zu geben der sowieso schon längst jeder kennt.

Alles klar.

Und jetzt denkst Du bitte mal eine Sekunde nach, wie es hier laufen und aussehen würde, wenn nur jeder zehnte User so vorginge.

Leider scheint das "nach mir die Sintflut"-Denken gelegentlich immer noch Problemlösungsstrategie Nr. 1 zu sein...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!