ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Einfach mal testen gell ?
Wewr wagt der nicht gewinnt
P.S Bezieht sich der Rabatt auch auf Elektronik wie Pc`s?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Einfach mal testen gell ?
Wewr wagt der nicht gewinnt
P.S Bezieht sich der Rabatt auch auf Elektronik wie Pc`s?
Ja
Ich habe gerade bei Hertie eine Xbox Elite für 449,- Euro gekauft und einen 100 euro Gutschein bekommen.
Für den 100 Euro Gutschein habe ich dann ein Game und einen zweiten Controller gekauft und dafür noch einen 20 Euro Gutschein
Mit dem 20 Euro Gutschein habe ich dann ein Akku Kit gekauft.
Also 449,- Euro für XBox Elite, 1 Game, zweiter Controller und Akku Kit bezahlt :top:
weiß jemand ob das angebot nur noch heute gilt oder auch noch morgen? das prospekt ist nicht mehr online ...
Auch morgen.
Brauch man diesen Flyer?
Leider geht der Link nicht mehr...
Hat den noch jemand?
Gruß
caman
Ich denke nicht. Die Flyer müssten sowieso dort "rumfliegen".
Wird das auf den Bons vermerkt?
Also was würde passieren, wenn ich z.B. eine Xbox kaufen gehe. Dafür kassiere ich den Gutschein.
Anfang der nächsten Woche merke ich, dass mir die Xbox doch nicht so gefällt und bringe sie zurück...was ist dann mit dem Gutschein?
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Also was würde passieren, wenn ich z.B. eine Xbox kaufen gehe. Dafür kassiere ich den Gutschein.
Anfang der nächsten Woche merke ich, dass mir die Xbox doch nicht so gefällt und bringe sie zurück...was ist dann mit dem Gutschein?
:flop:
Reicht Dir die Aktion nicht? Musst Du zusätzlich noch den Handel bescheißen?
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Wird auf dem Bon als Gutschein Aktion Vermerkt somit ist dein Betrug nicht machbar
Ich hatte das nicht vor, wollte nur mal rein hypothetisch wissen...das wäre mir wirklich zu dreist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!