ZitatOriginal geschrieben von CStar
ob die wohl eine xbox 360 haben...
Ja bei uns in Hamburg schon auch die Elite ist für 449€ erhältlich :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CStar
ob die wohl eine xbox 360 haben...
Ja bei uns in Hamburg schon auch die Elite ist für 449€ erhältlich :p
Was jemand, ob das Angebot auch in München gilt?
Wenn das Angebot bundesweit gilt , würde ich mir gerade in München auch die Frage stellen. :p
ZitatOriginal geschrieben von Miro0815
Wenn das Angebot bundesweit gilt , würde ich mir gerade in München auch die Frage stellen. :p
Hätte mir mal den Titel besser durchlesen sollen :apaul:
gerade in dem Kaufhaus direkt am Hauptbahnhof, das man in München unter "Hertie" kennt gilts trotzdem nicht...weil das jetzt ein Karstadt ist... :mad:
Habe bei Hertie als Geschenk einen Nintendo DS für 149€ und Mario Kart für 39€ gekauft. Oben drauf gabs dann noch einen 50€-Gutschein.
Den Gutschein kann man ja gleich verrechnen lassen oder?
Schade, das es hier in Süddeutschland kaum bis keine Herties mehr gibt.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Den Gutschein kann man ja gleich verrechnen lassen oder?
Schade, das es hier in Süddeutschland kaum bis keine Herties mehr gibt.
Nein, eine direkte Verrechnung ist nicht möglich.
Hier bei uns im Bergischen wurde aus Karstadt Hertie.
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
gerade in dem Kaufhaus direkt am Hauptbahnhof, das man in München unter "Hertie" kennt gilts trotzdem nicht...weil das jetzt ein Karstadt ist... :mad:
Das ist auch kein "richtiger Hertie" sondern irgendwie der erste Hertie den es je gab oder so ähnlich. Aufgrund der Größe wurde er wohl nicht an die Company verkauft welche aus den Häusern erst die "neue Hertie" gemacht hat - deshalb wird/wurde er irgendwann "nicht mehr Hertie" - kompliziert aber wohl (eine der Wenigen?) die einzige Ausnahme.
Danke an minako!
Habe mir gestern eine Xbox360 Premium für faktisch 249 Euro gesichert.
(Hertie in Bietigheim-Bissingen BaWü)
Gutscheine konnten sie nicht einlösen, da anscheinend das System nicht funktioniert.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!