32" Samsung LCD?

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem 32" Samsung LCD.

Bei den Verträgen habe ich an einen Vodafone KombiComfort (V50 Student nicht möglich da bereits einer läuft) (9,95€ GG), Eplus Time and More 50 Code 25 (7,20€ GG) oder T-Mobile Relax 50 Student (7,50€ GG) vorgestellt - natürlich zwei Stück davon. Gerne auch andere Verträge.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Grüsse
    Uli

• .... also ein Samsung ist es nicht, aber ein Toshiba ...

Mit Mobilcom Super5 Duo in allen 4 Netzen und 2 Nokia 1110i dazu für insgesamt 0,00 EUR inkl. Versand.

Anschlussgebühr ist frei, keine Grundgebühr, monatlicher Mindestumsatz pro Karte (du bekommst 2 Karten) 9,95 EUR - wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS.

Bitte auf dem Antrag auf der rechten Seite ein Kreuz bei "mLoad nicht gewünscht" reinmachen wenn noch keins drin ist !!!

Angebot gültig bis 31.08.2007 und nur solange Vorrat reicht.

Bestellung hier

Grüße Frank

• Hallo Frank!

Danke für das Angebot.
    Ich werde mit den Toshiba mal live anschauen bevor ich bestelle.

Gruß
    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!