vodafone verweigert berechtigte gerätewandlung


  • so kenne ich das von unseren t-mobile company tarifen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Dann warst Du also in einer Partneragentur. Ein abgelehnter Sondertausch von Arvato kostet den Inhaber der PA eine Menge Geld. Und warum sollte er gerade Dir, der die Vertragsverlängerung am Telefon gemacht hat, das Telefon tauschen? So eine PA lebt von Provisionen!


    Tipp: Versuche Dein Glück in der nächsten Filiale.


    habe ich gemerkt, der gute herr wollte mir direkt nen neuen vertrag aufschwatzen "auf diese art und weise kann ich ihnen günstige geräte anbieten"...

  • Man muss schon wissen, was man will, wenn man eine VF-Filiale betritt. Du möchtest in diesem Fall eine Wandlung und das solltest Du dem Verkäufer auch so sagen. Zum "Aufschwatzen" gehören immer zwei Personen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Man muss schon wissen, was man will, wenn man eine VF-Filiale betritt. Du möchtest in diesem Fall eine Wandlung und das solltest Du dem Verkäufer auch so sagen. Zum "Aufschwatzen" gehören immer zwei Personen.


    muss ich dich enttäuschen.
    habe ihm den sachverhalt absolut rihig, unmissverständlich und sachlich erklärt. er hat völlig aus dem nix mit seinem mist angefangen...
    tut mir leid.
    so brief ist raus, mal abwarten was kommt, ansonsten tausche ich das v3 jetzt alle zwei wochen *g*


    ykc

  • Hallo,


    ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn mein Handy kaputt ist rufe ich die 1212 an, bzw bei mir die 1234 und lasse mir ein neues zusenden - fertig. Das hat bisher immer problemlos funktioniert.
    Der UPS-Mensch kommt, gibt mir das neue Handy, packt das defekte ein und gut ist, mein alter VF-PDA4 ist 5 mal getauscht worden innerhalb von 6 Monaten.
    Für sowas braucht man keinen VF-Shop.

  • Selbes Problem hier.


    Arvato hat das P990i zurückgesandt, als der Shop es zum SOT eingesandt hat.
    "Es wurde Online per Vertragsverlängerung bezogen und darf daher nicht vom Shop zur Wandlung gesandt werden!?"


    Der Shop-Mitarbeiter hat diesen Fall wohl in letzter Zeit mit einem anderen Kunden schon einmal gehabt.
    Nun ist es seit heute zum 2. Mal auf dem Weg zur Wandlung, nach einigen Telefonaten mit der Hotline und Arvato selbst.


    Mit dem K750i hat es damals keine Probleme gegeben, erst 2 SWAP-Geräte (Joystick, Empfang, Joystick) und danach gewandelt.


    @ Thomas4711
    SWAP-Geräte habe ich bereits mehrere gehabt (UPS), da das Problem jedoch in der Firmware liegt, wird es dadurch nicht besser. Ansonsten ist das natürlich immer der schnellere Weg, als über den Shop.

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    muss ich dich enttäuschen.
    habe ihm den sachverhalt absolut rihig, unmissverständlich und sachlich erklärt. er hat völlig aus dem nix mit seinem mist angefangen...
    tut mir leid.
    so brief ist raus, mal abwarten was kommt, ansonsten tausche ich das v3 jetzt alle zwei wochen *g*


    ykc


    Ja, und warum hast Du nicht auf der Wandlung bestanden? Womit hat der Verkäufer in der Filiale es abgelehnt?

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    so kenne ich das von unseren t-mobile company tarifen :)



    Das hängt doch bestimmt bei dir und auch bei H&S damit zusammen, dass mit den Karten sehr viel Umsatz gemacht wird oder?



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,


    ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn mein Handy kaputt ist rufe ich die 1212 an, bzw bei mir die 1234 und lasse mir ein neues zusenden - fertig. Das hat bisher immer problemlos funktioniert.
    Der UPS-Mensch kommt, gibt mir das neue Handy, packt das defekte ein und gut ist, mein alter VF-PDA4 ist 5 mal getauscht worden innerhalb von 6 Monaten.
    Für sowas braucht man keinen VF-Shop.



    So ein Tausch wird doch eigentlich nur gemacht, wenn man einen bestimmten Status erreicht hat oder kann diesen Service jeder in Anspruch nehmen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!