vodafone verweigert berechtigte gerätewandlung

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    vertrag verlängert wurde am 13.07.2005.


    Keine Wandlung möglich. Zumindest nicht nach den offiziellen Vorschriften. Mit viel Glück findest Du einen kulanten Mitarbeiter, der sich darauf einlässt, ich denke aber eher nicht.


    Arvato wird den Sondertausch aufgrund Ablauf der 24 Monate nach Kaufdatum ablehnen und damit hätte der Mitarbeiter ein Problem an der Backe.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    jungs ihr habt mich glaub ich falsch verstanden...der letzte swap war 15.08.2007.


    vertrag verlängert wurde am 13.07.2005.


    wirds klarer?


    Jetzt ist es geradezu sonnenklar.
    Also in dem Fall würd ich eine Wandlung auch ablehnen und das werden Sie Dir mit Sicherheit auch mit dem Kaufdatum begründet haben. Swappen werden Sie es aber sicherlich noch einmal.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Da Arvato den Shops in dieser Sache das Leben inzwischen nicht mehr so leicht macht, ist es nur verständlich, dass Shops eine Wandlung von Handys ablehnen, die noch nicht einmal dort erstanden wurden.


    YKC: Wenn Du das Handy direkt am Telefon verlängert hast, warum versuchst Du nicht auch direkt am Telefon eine Wandlung?

  • verstehe nicht, warum eine wandlung nicht möglich sein soll.
    der letzte swap ist von august 2007. jedes swap gerät hat eine garantie von 6 monaten (auskunft der 1212).allerdings kann es doch nicht angehen, dass ich ein handy 34 mal swappe und jedesmal taugt es nicht wirklich etwas! wie oft soll ich das v3 bei diesem werten verein denn noch swappen?

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    wie oft soll ich das v3 bei diesem werten verein denn noch swappen?


    Wieso hast du es denn eigentlich überhaupt schon so oft swappen lassen ? Eine Wandlung wäre doch AFAIR schon nach dem zweiten Mal möglich gewesen...

  • Warst Du denn in einer Partneragentur oder in einer Filiale? Und mit welcher Begründung hat man Dir denn die Wandlung verweigert?

  • "sot, machen wir nicht, hab ich immer nur ärger"


    "hmm, also, nee, nee, wenn das von der zentrale kam das handy, isse sja nich mein problem"


    habe jetzt mal einen brief nach düsseldorf geschickt.


    ykc

  • Dann warst Du also in einer Partneragentur. Ein abgelehnter Sondertausch von Arvato kostet den Inhaber der PA eine Menge Geld. Und warum sollte er gerade Dir, der die Vertragsverlängerung am Telefon gemacht hat, das Telefon tauschen? So eine PA lebt von Provisionen!


    Tipp: Versuche Dein Glück in der nächsten Filiale.

  • moin moin,...


    ich habe seit Erwerb meines p990i von vfd2, welches ich über die Hotline bestellte, mehr oder weniger die bekannten Probleme. Bei mir steht jetzt der dritte Austausch bevor.


    Die Dame im Kundenservice des BusinessTeam hörte sich meine Probleme, bzw. die des p990i an und fragte, ob ich denn tatsächlich noch einen Austausch wünsche oder lieber ein anderes Gerät aus dieser Geräteklasse habe würde.


    In der (vermutlich vergeblichen) Hoffnung auf Besserung habe ich dennoch einen Austausch gewünscht.


    Von daher kann ich mich über das Tausch/Wandlung/Nacherfüllungsgehabe vom vfd2 (zumindest im Businessbereich) nicht beklagen.


    Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!