gelocktes 5110 in den Müll? (pin&puk verloren)

• mrunlock: Bitte beachte die Nutzungsbedingungen ! Keine Unlock- und Flashlinks !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal ganz nebenbei: bist Du Dir sicher, dass das 5130 einen Lock hat? Der überwiegende Teil der Free&Easy-5130 wurde ungelocked verkauft und habe selbst noch nie eins mit Lock gesehen. Ich habe mir im Januar 2000 auch ein F&E-5130 geholt und es war ebenfalls ohne Lock. :)

Da das 5130 ja ein reines E-Netz-Singleband-Handy ist, hätte sich die Nutzung für Viag-User eh nicht wirklich gelohnt, da es in einer Zeit verkauft wurde, wo VI noch absolut zwingend auf das D1-Roaming angewiesen war.

Schau doch mal, ob eine Viag-Karte funktioniert!

Gruß, Mooney :)

• Jede andere Karte: "sim-Karte nicht angenommen"
    Es ist definitiv gelockt [0505000]
    Hotline muss ich noch ein paar male probieren... irgendwie erwische ich nur höchst inkompetente Hotliner... macht ja nichts...
    BTW:kostet es eigenltich etwas, den Puk wiederzubekommen?

und noch was: wäre denn so ein 5130 homezonefähig?!:D

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    5130 ist nicht homezonefähig

Stimmt so nicht ganz. "Lediglich" die Anzeige der Lokalfunktionen (Schriftzug "home" mit Hütte bzw. Schriftzug "city") wird nicht unterstützt, ansonsten funktioniert es problemlos. Die fehlende Anzeige kann ja inzwischen durch eine recht komfortable Ansage ersetzt werden.

Gruß

muli

• 5130

AHOI,

allerdings ist das roaming mit d1 mit dem 5130 nicht moeglich.... .
    verbessert mich wenn ich falsch liege;).

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!