CallYa Compact mit Websessions: UMTS?
Wie ist der aktuelle Stand?
Ist über eine CallYa Compact in Verbindung mit WebSessions keine UMTS-Verbindung möglich?
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CallYa Compact mit Websessions: UMTS?
Ist über eine CallYa Compact in Verbindung mit WebSessions keine UMTS-Verbindung möglich?
D|Z
Re: CallYa Compact mit Websessions: UMTS?
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
D|Z
Also soviel ich weiß nach wie vor nicht.
UMTS ist nicht möglich
hab grad nen D2 Fun auslaufen lassen und auf Comapct umgestellt (muss bei guter 0172 einfach sein) -> nur max Edge möglich! meine XU 870 zeigt das zumindest an...
Re: Re: CallYa Compact mit Websessions: UMTS?
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Also soviel ich weiß nach wie vor nicht.
Hat sich diesbezüglich was geändert? Mein UMTS/USB-Stick ist gerade in Reparatur
Callya Compact und Surfen mit EDGE scheint zu funktionieren.
Mich würde interessieren, ob man beim regulären Handy-Internet-Tarif in Verbindung mit Compact noch irgendwelche "Gestaltungsmöglichkeiten" hat. Ich glaube ich habe immer noch den 20 Euro pro MB - Tarif :eek: :gpaul: :apaul: :o
Ob da Websessions auch gehen und wenn ja, neues (alles 30 Tage lang) oder altes Tarifschema?
zu 99,9% altes Schema, ob damit UMTS geht kann ich aber leider auch nicht beantworten. Ich vermute eher nicht, da das ein SIM-Merkmal ist, das dann für alle Nutzungen gilt.
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
zu 99,9% altes Schema, ob damit UMTS geht kann ich aber leider auch nicht beantworten
Bei mir werden sogar zu 100% die alten Websessions angeboten.
Kein UMTS, nur EDGE. Keine Tarifoptionen buchbar, weder mit wap.meincalya.de noch im "MeinVodafone".
Danke, das sind ja drastische Neuigkeiten
Meinst du mit "keine Tarifoptionen buchbar" Tarifoptionen im weiteren Sinn, also alle auch inkl. Tages-"Flat"rate Festnetz usw., oder hier im engeren Sinn auf Handy-Surf-Tagesflat bezogen?
Weil Vodafone-typisch scheinen ja z.b. Websessions von der Bestellpragmatik her eh nicht zu den "Optionen" zu gehören ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!