N95: Verzerrte Sprache

  • Zitat

    Original geschrieben von H3ng5t
    Also bei mir und auch Threadersteller ist der Lautsprecher zum Telefonieren gemeint, wo die Sprache des Telefonpartners verzerrt ist.


    Toll, meins hat diesen Fehler jetzt auch. Dann werde ich wohl am Montagmal meinen Händler aufsuchen. So ein Sche...


    Am Provider liegt es nicht. Habe es bei meiner Simyo und bei meiner D1 Karte.

  • aso naja dachte erst an die beiden lautsprecher, naja der lautsprecher zum normal telefonieren war ja bei allen beiden n95 bei mir von anfang an schrott, hatte auch versucht das zu reklamieren nur als ich das angab hies es von der telekom das wär normal und wär halt bei der kleinen bauweise nicht anders möglich.... :rolleyes: :mad: :(

  • Wenn das normal sein sollte, warum ist das bei meinem Kumpel nicht so?
    In der Preiskategorie darf sowas nicht sein. Ansonsten würde man dieses als Negativpunkt in sämtlichen Tests wiederfinden.

  • Hallo
    Ich denke mein Anliegen passt in diesen Thread


    Ich habe auch ein Problem mit dem normalen Lautsprecher zum telefonieren.
    Seit ein paar Tagen ist es bei mir auch so, dass die Sprachqualität so schlecht ist. Bei mir hört sich der Lautsprecher auch etwas verzerrt an und es "hallt". Außerdem ist der Lautsprecher meiner Meinung nach viel zu leise. Natürlich habe ich auf volle Lautstärke gestellt. Bis vor ein paar Tagen war ich mit der Sprachqualität noch zufrieden.


    Ist das ein Fall für den Service?


    MfG Andy

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Natürlich, denn es handelt sich nicht um ein billig Discounterprodukt.


    Nett ist es, dass der so tolle Nokia Email-24h-Support es nicht schafft relativ zeitnah mal zu antworten. Ich habe diesen Freitag kontaktiert und bis heute noch keine Antwort. Morgen fahr ich hier in Berlin mal zu einem anderen NSC, denn vorher wurde es mit 2 Reparaturen nicht geschafft, mein Problem zu beheben. Die hätten auch gleich mal meinen Slider richtig machen können. Ich bin so enttäuscht von dem Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!