1&1 Umstieg 3DSL auf 4DSL - Vertragsverlängerung

• Ich wollte eigentlich von 3DSL auf 4DSL umsteigen, also die SIM Karte bestellen, da ich mir dachte ganz praktisch, umsonst ins Festnetz und fafür ur einmal 9,60€ zahlen.
    Auf der letzten Seite fand sich jedoch der Satz: Vertragsverlänerung auf 24 Monate, gehe ich richtig in der Annahme, dass sich damit mein Vertrag wieder auf noch 24 Monate Laufzeit verlängern würde?

Gruß
    Metty

• Re: 1&1 Umstieg 3DSL auf 4DSL - Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Metty
    Vertragsverlänerung auf 24 Monate, gehe ich richtig in der Annahme, dass sich damit mein Vertrag wieder auf noch 24 Monate Laufzeit verlängern würde?

Wo genau siehst du den Zweifel?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• jepp, so ist es. der ganze verlängert sich dann wieder um 24 monate, da das eigentlich eine vodafone-karte ist und 1+1 nur reseller und in deutschland jeder mobilfunkvertrag (fast jeder) 24 monate laufen muss...

hab neulich auch umgestellt. glück nur, dass mein vertrag erst im januar gestartet ist und es somit "nur" 6 monate mehr sind.

• Re: 1&1 Umstieg 3DSL auf 4DSL - Vertragsverlängerung

Wie hast Du die Umstellung von 3DSL auf 4DSL gemacht? Habe vor 2 Monaten "1&1 3DSL Office" bestellt, aber das System bietet nur einen Tarifwechsel zu "1&1 Surf und Phone" an. Allerdings geht hier mein monatlicher Preisvorteil von 10 EUR der ersten 6 Monate verloren. Alternativ kostet die SIM-Karte (Handy-Flat) als bestehender Kunde monatlich 10 EUR / Monat. Muss ich jetzt noch 4 Monate warten?

• was ist 3dsl office?
    ich hatte den ganz normalen 3dsl 16mbit für 29,99 eur im monat. hätte ja schon im april umstellen könnte, wollte aber die 10 euro preisvorteil nicht verfallen lassen, die ich bis vor kurzem hatte. deshalb hab ich das jetzt erst ende juli gemacht.
    der 4dsl heißt jetzt scheint's "surf and phone". ...
    ich zahle für die sim-karte aber nix mehr extra. kann sein, dass die das jetzt aber geändert haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!