nu isses passiert...

• mir ist mein eine woche altes nagelneues siemens s55 runtergefallen. und wie sollte es auch anders sein fiel es nicht auf teppich sondern so ein sch**** rauhes kopfsteinpflaster. am display ist zum glück nichts dran aber unten ist es nun total zerkratzt und hat auch ein paar grobe macken. ich könnt echt kotz**. wieso passiert sowas immer gleich am anfang wenn alles neu ist :confused:

wie ich murphy's law liebe :mad:

• Es ist doch nur Plastik was beschädigt worden ist.
    Wie Du es bereits selber erwähnt hast, nun ist es passiert und man kann es nicht rückgängig machen. ;)

Die Hauptsache ist, daß es Dir gut geht. Und bei Gelegenheit, lässt Du das Cover einfach tauschen, und schon ist es wieder wie neu. ;)

Gruß Ben

• Hi,
    is mir bei meinem Trium Eclipse am Ersten Tage passiert. Hatte es im Auto extra auf meinen Schoß gelegt, damit es in der Hose nicht zerkratzt. Beim Aussteigen dann nicht drauf geachtet und *peng* flog es auf den Steinboden...
    Tjo, da aergert man sich dumm und daemlich!

c ya
    n3o

• Nu hat's plumps gemacht oder: Du hast doch nen Schaden...

Mein Tipp: Im Verkehr nur mit Gummi! :D
    Was genau erwartest du dir eigentlich von diesem Thread? Mitleid? Die schönsten Mein-Handy-ist-mir-runtergefallen-und-hat-dabei-Schaden-genommen Stories? :confused:
    Es ist ein Gebrauchsgegenstand...entweder man geht sorgsamer mit um, was aber auf Dauer meist nicht machbar ist, irgendwann fällts einem doch mal runter, oder du kaufst dir halt was stabileres...

• Re: Nu hat's plumps gemacht oder: Du hast doch nen Schaden...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Mein Tipp: Im Verkehr nur mit Gummi! :D
    Was genau erwartest du dir eigentlich von diesem Thread? Mitleid? Die schönsten Mein-Handy-ist-mir-runtergefallen-und-hat-dabei-Schaden-genommen Stories? :confused:
    Es ist ein Gebrauchsgegenstand...entweder man geht sorgsamer mit um, was aber auf Dauer meist nicht machbar ist, irgendwann fällts einem doch mal runter, oder du kaufst dir halt was stabileres...

das man von dir kein mitleid erwarten kann hast du ja nun allen kundgetan, aber darauf kam es mir noch nicht einmal an. ich habe einfach nur das medium internet dazu genutzt mir ein wenig luft zu machen. und weiß du was das schöne am internet ist? selbst wenn es kein schwein interessiert steht es trotzdem da. wenn dir hier also beiträge nicht passen brauchst du sie ja nicht zu lesen, geschweige denn solch überflüssige kommentare dazu zu schreiben.

• Hiermit schließe ich diesen Beitrag.

Sicherlich ist es mehr als ärgerlich, dass Dir, lieber Torso, das Telefon aufs Pflaster gerauschst ist. Aber ob so ein Thema gleich ein eigenes Posting "trägt"?

Des Weiteren ist die Überschrift leider etwas "knallig" gewählt.

Bitte wähle das nächste Mal eine Überschrift, die einen Bezug zum eigentlichen Thema herstellt. So muss ich leider erst Dein Posting öffnen, um auf den Inhalt zu schließen.

(Ich muss also "doch" leider erst Dein Posting lesen ;))

Ich hoffe, dass (D)ein Siemens-Servicepoint

a) sich in Deiner Nähe befindet und
    b) der potentielle Oberschalenwechseln für ausfällt.

Viel Erfolg :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• sorry für die kritik aber eure forumspolitik ist echt nicht gerade berauschend. ist ja wie eine zensur hier :(
    wo kommen wir denn hin wenn nicht jeder schreiben kann was er will? da bin ich besseres gewöhnt :(

dachte eigentlich, da es sich hier um ein "Geplauder"-forum handelt, dass man auch belanglose sachen posten dürfte. scheint ja nicht der fall zu sein :(

• Sicherlich nicht dorthin, wo wir heute stehen. Guck Dich mal um, lies Dir die Usermeinungen durch und bilde Dir Deine Meinung bzgl. der

- Beitragsqualität,
    - Gemeinschaft,
    - Themenvielfalt.

Und dann urteile selbst, wohin wir kommen, wenn Jeder alles schreiben kann, was er will.

Und wenn Du

so lasse ich mich gerne durch einen Link davon in Kenntnis setzen. Des weiteren frage ich mich, warum man "uns" noch braucht, wenn es doch "besseres" gibt.

Schaue Dich einfach noch einmal um und denke bitte nochmal über die Sache mit der Überschrift nach, ja?

Gute Nacht,

Heiko.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!