AldiTalk Aktivieren mit Hoteladresse möglich ?

• Wie geht das mit der Onlie Registration ?
    Ich kann ja nicht meine CH Adresse angeben, da die PLZ nur 4 Stellig ist ....

Soll ich meine CH Adresse eingeben, um bei der PLZ schummel einfach mit 000 auffüllen ? Oder soll ich die Hotel Adresse nehmen, oder wird mir da die Aktivierung verweigert.

Wer hat mir da einen Tipp?
    14€ sind zwar nicht viel, aber wenn es nicht funktioniert - ist es trotzdem zu viel...

Kann mir ev. jemand die den Link zu Einstellungen verraten, die ich auf meiner 4in1 Karte einstellen muss um direkt loszulegen ?

Danke Tiilt

• Mit Hoteladresse geht auf jeden Fall. Nimm dann am besten noch den Namen Deiner Großmutter. - Ohne Scherz: Da wird nichts geprüft.

Daß Du die Aldi-talk einmal im Jahr aufladen mußt, ist Dir bekannt? Da gibt es noch die Möglichkeit, einfach z.B. 1 Euro zu überweisen statt gleich eine Rubbelkarte für 15 Euro zu besorgen.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• @ spurkie

Cool dann werde ich mir die Karte am nächsten Montaf, wenn ich lande gleich holen...

und auf meine Oma in meinem Hotel registrieren :p

v.a. werde ich die Karte für mobile Internet brauchen.
    Wäre es möglich die Aldi Talk Karte auch mit E+ Karten zu füttern ?
    Habe mal was gelesen, dass ich E+ auch am Geldautomaten aufladen kann ? Geht das ev auch mit einer ausl. Bankkarte ?

Wenn ich nicht gerade ein Aldi um die Ecke ist....

Der Tipp mit der 1 € Aufladung ist auch nicht schlecht- aber muss ich dau nicht ein Bank Konto in Germany haben ? Wäre eine " Internationale Einzahlung" oder wie sich das Teil nennt reichen ? Habe auf der Aldi Talk Seite nix darüber gefunden...

Many Thanks
    Tiilt

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Wäre es möglich die Aldi Talk Karte auch mit E+ Karten zu füttern ?
    Habe mal was gelesen, dass ich E+ auch am Geldautomaten aufladen kann ?
    Tiilt

zu der 1. Frage: Ja

zu der 2. Frage: Ja

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Danke .... das tönt immer besser ....

Ich habe bei meiner UMTS Karte von Swisscom eine mitgelieferte SW , das sollte auch mit der Aldikarte gehen - oder müsste ich mir von der E+ Seite die entsprechnde SW downloaden sobald ich eine Medion Mobile Nummer habe ?

:confused: :confused: :confused:
    Habe gerade auf der Alditalkseite gelesen , dass :
    Im ersten Schritt wird für ALDI TALK kein UMTS angeboten, da es sich um ein Prepaid Angebot handelt. Ihre SIM-Karte ist jedoch bereits für die neue UMTS Technik vorbereitet.

Aber eigentlich will ich die Karte ja für den UMTS Datentranfer mit meinem Laptop...

Die haben doch hoffentlich nur Ihre Seite nicht angepasst und UMTS für Datenübertragung geht mit MedionMobile ?

Danke & Gruss

Tiilt

• Zitat

Die haben doch hoffentlich nur Ihre Seite nicht angepasst und UMTS für Datenübertragung geht mit MedionMobile ?

Keine Angst. UMTS funktioniert mit AldiTalk problemlos.

• Meilow :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Danke fürs Antworten

..und die Aldi Karte sollte auch mit meiner "Swisscom Software " für meine UMTS Karte gehen ... oder ?!

... der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich meine CallYa Karte mit guter Nummer nicht zu AldiTalk portieren kann.....

Grüsse

• Zitat

..und die Aldi Karte sollte auch mit meiner "Swisscom Software " für meine UMTS Karte gehen ... oder ?!

Ja, Du musst nur die E-Plus Einwahleinstellungen eingeben.

• Also diese Einstellungen, welche bei Aldi Talk bei den GPRS Einstellungen aufgeführt sind ?

Falls es andere wären müsste ich diese Vorgängig ausdrucken, die Aldi Einstellungen hätte ich ja dann auf Papier ( im Staerter Kit ) ... Oder etwa doch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!