Günstiger Deal zu Beidseitigem Nutzen: Nintendo Wii Neu OVP + Rechnungskopie, 185,-

• ERLEDIGT

Guten Tag, eines vorweg: NOCH HABE ICH DIE WII NICHT!!
    Ich werde mir, wenn ich hier Interessenten für die Wii finde, den Vertrag aus Diesem Thread bestellen.

Da ich nur Interesse an dem Nintendo DS lite habe, würde ich (die) Wii gerne zu einem fairen Preis hier weiterverkaufen.
    Sobald ich eine verbindliche Zusage bekommen/ gegeben habe, startet die Aktion.

Mein Angebot:
    Für eine Originalverpackte Wii inlusive Originalzubehör wie im Laden + 23 -24 Monate Garantie
    ( über die Rechnungskopie bzw. den Bon ): 184,56 + 10,- Versand..

Lieferumfang ist laut Verkäufer:
    Wii Konsole, Fernbedienung (inkl. 2AA Batterien), Fernbedienungsschlaufe, Wii Nunchuk Controller, Netzteil, Stereo AV Kabel, Wii Sensorleiste, Standfuß, Spiel Wii Sports..

Ich gehe davon aus das die Wii mit diesem Zubehör geliefert wird.
    Für den unwahrscheinlichen Fall, das etwas fehlen sollte, werde ich das mit dem ebay Verkäufer klären. Wenn ich bereits einen verbindlichen Käufer gefunden habe wird sich eine Lösung finden lassen.. Ich gehe aber davon aus das der obige Lieferumfang dem normalen Wii Paket entspricht, wie man es z.B bei Saturn kaufen kann..

Gibt es hier Interessenten?
    Dann wird das Ganze folgendermassen ablaufen:
    1. Jemand schreit "HIER"!
    2. Ich "kaufe" den Vertrag
    3. nach maximal(!) 3 Wochen (der Shop ist wohl manchmal etwas langsam, da habe ich leider keinen Einfluss drauf) bekomme ich die Teile.
    Ich werde mein möglichstes tun die Vertragsunterlagen so schnell wie möglich abzuschicken um damit ihr die Wii so schnell wie möglich in den Händen haltet.
    Aber bitte stellt euch darauf ein das es etwas dauert, sonst ärgert ihr euch hinterher!!
    4. Ich schicke die Wii nach Rücksprache mit dem Käufer/ der Käuferin, per Vorkasse (10,- Versandkosten) oder Nachnahme (14,- Versandkosten), versichert, originalverpackt und mit komplettem Lieferumfang und Rechnungskopie an den Käufer..

5. und dann endlich: Freue ich mich über einen "geschenkten" nds und
    der Käufer freut sich über eine seeehr günstige wii :-)

grüße
    w.

.Update: wegen Nachfragen
    ..Update: keine Verhandlungsbasis!! Das Teil kostet neu in dieser Austattung 249,- im Laden, bei ebay in dieser Austattung ca. 240,-. Bitte nicht um um Minibeträge feilschen! :rolleyes:

ERLEDIGT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!