BASE: Nach Vertragsübernahme Rabattierung weg?

• Hallo,

wir haben hier einen BASE-Vertrag übernommen, der monatlich mit 4,00 Euro rabattiert war (wegen VVL gab es 20 x 4,00 Euro monatlich, die Monate sind aber noch nicht rum).

Seit der Übernahme ist die Rabattierung nicht mehr auf der Rechnung aufgeführt, wir sollen also den vollen Preis zahlen. Ich dachte eigentlich, dass alle Rabattierungen auch nach Vertragsübernahme weitergeführt werden. Ist das nicht so?

Danke und Gruß
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Bei mir ist das gleiche passiert nur das es da 24 * 11,50€ sind, habe Stress gemacht und habe nun wieder die Rabatte! Hat zwar 2 Monate gedauert bis alles wieder gelaufen ist, aber habe als entschädigung auch 50€Gutschrifft extra bekommen :top: Bin also wieder zufrieden.

• Normal sollte der Rabatt erhalten bleiben bei einer Übernahme. Vermutlich hat das jemand bei der Bearbeitung übersehen. In der Regel reicht ein Anruf, Fax oder eine Email um den Rabatt wieder zu erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    In der Regel reicht ein Anruf, Fax oder eine Email um den Rabatt wieder zu erhalten.

Du weisst doch inzwischen, dass BASE und ich eine sehr schlechte Kommunikation haben ;)

Hatte denen ein Fax geschickt und es kam nicht die geringste Reaktion. Jetzt habe ich schon wieder ein Fax geschickt, da die heutige Rechnung wieder falsch war :flop:

Frage mich, wo der ehemals gute Service geblieben ist. Bei meinem Vertrag stimmen die Rechnungen nicht (auf Faxe keine Reaktion), bei meinem Geschäftspartner stimmt die Rechnung nicht und seit gestern (Rechnungseingang) wissen wir bei meiner Freundin, dass eine Vertragsumstellung bei Ihr nicht erfolgt ist und sie keine 50 Frei-SMS im Monat hat und nicht zu 10 ct. in Fremdnetze telefonieren kann. :mad: Super nervig gerade mit dem Unternehmen....

Der RAY.

• Ray
    Bei deinem Beitrag stimmt was nicht.
    Bei base gibt es keinen Tarif bei dem es inkl. SMS gibt und 10ent in die Fremdnetze.

Rechnungen sind bei mir bei eplus und base (fast)immer richtig. Bei ca. 13 Verträgen welche ich betreue, ist nur mal vergessen worden irgend wleche Optionen richtig ein zustellen oder mal ne neue SIM kam nicht. Darf zwar nicht, kann aber mal passieren. Habe dann das telefonisch oder jetzt bei base einfach mit einer mail geklärt.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
      Ray
    Bei deinem Beitrag stimmt was nicht.
    Bei base gibt es keinen Tarif bei dem es inkl. SMS gibt und 10ent in die Fremdnetze.

Gut erkannt ;) . Aber sowohl die Zehnsation als auch BASE ist beides ein Angebot von Eplus. Also heisst es exakt:

Frage mich, wo der ehemals gute Service von Eplus geblieben ist. ;)

Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!