Salut, erlaubt die Software SMSBug das versenden einer "echten" SMS", also mit Übermittlung der Handynummer, so dass derjenige, der die SMS empfangen hat, auch direkt per Antworten eine SMS versenden kann.
Tks Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut, erlaubt die Software SMSBug das versenden einer "echten" SMS", also mit Übermittlung der Handynummer, so dass derjenige, der die SMS empfangen hat, auch direkt per Antworten eine SMS versenden kann.
Tks Peter
Ja, das klappt. Die sind recht günstig und zuverlässig. Allerdings werden Umlaute nicht übertragen
Tks!
Bei meiner ersten SMS wurden mir gleich 2 Credits abgezogen.
Von meinen ersten 3 gratis SMS wurde keine durchgestellt. Meine letzte SMS an eine simyo-Nummer wurde bislang nicht zugestellt - die Funke lag direkt nebem mir. Natürlich wurde dafür wieder ein Credit abgezogen.
Wenn die Zuverlässigkeit dermaßen hinkt, ist es mir das auf keinen Fall wert.
Wie schnell werden denn nach Deinen Erfahrungen die SMS zugestellt?
Kennt jemand noch andere Anbieter dieser Art?
Hallo Nexus!
Sms nach Deutschland kosten immer 2 Credits. Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit der Zustellung gemacht. Es klappt eigentlich immer innerhalb von 30 Sekunden. Auch in andere Länder wie Australien hat es gut funktioniert.
Gibst Du die Nummer im Format 4917xNummer an?
Andere Anbieter sind beispielsweise:
your-sms.com
sms77.de
smsdiscount.com (vorsicht, Zuverlässigkeit!)
Viele Grüße
Jan
Tks!!
Ja, hatte meine SMS mit dem normalen in Outlook verwendeten Format +49 (171) 1234567 versendet.
Funktioniert wunderbar mit deren Software auf dem P1i. Die Sprache läßt sich zwar nicht auf Deutsch umstellen - aber damit kann ich leben!
Gibt es denn noch andere Handysoftware, mit der SMS versendet werden kann - evtl. günstiger als 6ct (SMSbug)?
Weißt Du, ob es auch MMS-Software für UIQ v3 gibt, also ähnlich wie SMSbug für SMS?
Habe mein P1i neu aufgesetzt. Nun habe ich smsBug installiert und muss den Registrierungsprozeß durchlaufen, also meine pers. Daten eingeben.
Nach Absenden der pers. Daten erscheint der Hinweis, dass mir eine SMS zugestellt wird, mit meinem Passwort. Eine SMS erhalte ich allerdings dann nicht.
Da ich mich ja schon registriert habe, habe ich dann das alte Passwort eingegeben. Dann erscheint eine Fehlermeldung.
Wie funktioniert der Registrierungsprozess von SMSbug bei bereits registrierten Usern?
Bitte um Hilfe - kriegs nicht hin!
Tks!
erledigt! Weiß nicht wran es lag.
mhm, ich habe gerade mächtig probleme mit smsbug.com
habe mir 200 credits gekauft...
habe mit kreditkarte bezahlt... stand immer was von 6,00€ und dann ziehen die mir 70,81 Rand ab...
das hätten die doch auch vorher schreiben können!?
naja, dann hab eich 10 SMS verschickt und es sind nur 4 mit dem Status "versendet" die anderen 6 sind noch nicht versendet...
das finde ich nicht gut... man verlässt sich ja irgendwie auf den versand...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!