Hallo,
ich suche einen iPod Nano 2 GB (neueste bzw. 2. Generation).
Soll ein Geschenk sein und daher Mittwoch Vormittag hier sein.
Lieber wäre mir aber ein Angebot von einem örtlichen Shop? Wo gibt's die Dinger gerade in Berlin günstig zu haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen iPod Nano 2 GB (neueste bzw. 2. Generation).
Soll ein Geschenk sein und daher Mittwoch Vormittag hier sein.
Lieber wäre mir aber ein Angebot von einem örtlichen Shop? Wo gibt's die Dinger gerade in Berlin günstig zu haben?
karstadt und co haben meistens standardpreise.
hardwareschotte.de links oben kann man den haken auf berlin setzen, dann kommen nur berliner angebote
Apple direkt?
Sollte funktionieren, mein iPod aus dem Refurb Store war damals binnen 28 Std. nach Bestellung bei mir.
Gruß Mario
Zur Not schenkste halt nen Gutschein wenn der nich rechtzeit eintrudelt.
Sowas kann man auch früher machen
Amazon: 134,95€ plus 9,95€ Express-Zuschlag
Günstiger geht es mit Express wohl nicht.
Aber nur wenn du mit Kreditkarte bezahlen kannst. Mittlerweile ist aber ein recht ungünstiger zeitpunkt nen nano zu kaufen im internet kursieren gerüchte das machste woche neue rauskommen. Dann dürften die jetztigen auch deutlich im preis fällen.
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Aber nur wenn du mit Kreditkarte bezahlen kannst. Mittlerweile ist aber ein recht ungünstiger zeitpunkt nen nano zu kaufen im internet kursieren gerüchte das machste woche neue rauskommen. Dann dürften die jetztigen auch deutlich im preis fällen.
War nicht auf Amazon bezogen, oder?
gravis in berlin (aber nicht so günstig) fiele mir noch ein, haben auch viel extravagamntes zubehör aus us und a
Danke für die bisherigen Antworten.
Gravis und Mac-House sind mir auch schon eingefallen. Wird wohl darauf hinauslaufen.... (wenn auch viel zu teuer)
Gabs vor 3-4 Wochen bei Plus. Vielleicht hat einer ja noch einen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!