Woher iPod Nano 2GB in Berlin oder Express-Lieferung zu fairem Kurs?

• Hallo,

ich suche einen iPod Nano 2 GB (neueste bzw. 2. Generation).

Soll ein Geschenk sein und daher Mittwoch Vormittag hier sein.

Lieber wäre mir aber ein Angebot von einem örtlichen Shop? Wo gibt's die Dinger gerade in Berlin günstig zu haben?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• karstadt und co haben meistens standardpreise.

hardwareschotte.de links oben kann man den haken auf berlin setzen, dann kommen nur berliner angebote

Immer locker durch die Hose atmen.

• Apple direkt?

Sollte funktionieren, mein iPod aus dem Refurb Store war damals binnen 28 Std. nach Bestellung bei mir.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Zur Not schenkste halt nen Gutschein wenn der nich rechtzeit eintrudelt.

Sowas kann man auch früher machen :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Amazon: 134,95€ plus 9,95€ Express-Zuschlag

Günstiger geht es mit Express wohl nicht.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Aber nur wenn du mit Kreditkarte bezahlen kannst. Mittlerweile ist aber ein recht ungünstiger zeitpunkt nen nano zu kaufen im internet kursieren gerüchte das machste woche neue rauskommen. Dann dürften die jetztigen auch deutlich im preis fällen.

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Aber nur wenn du mit Kreditkarte bezahlen kannst. Mittlerweile ist aber ein recht ungünstiger zeitpunkt nen nano zu kaufen im internet kursieren gerüchte das machste woche neue rauskommen. Dann dürften die jetztigen auch deutlich im preis fällen.

War nicht auf Amazon bezogen, oder?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• gravis in berlin (aber nicht so günstig) fiele mir noch ein, haben auch viel extravagamntes zubehör aus us und a :)

Immer locker durch die Hose atmen.

• Danke für die bisherigen Antworten.

Gravis und Mac-House sind mir auch schon eingefallen. Wird wohl darauf hinauslaufen.... (wenn auch viel zu teuer)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!