Remind Me - Erfahrungen, Einstellungen

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Danke für die Info, dann ich es mal kaufen.

Es ist so nur eine Zeitlich begrenzte Testversion, jedoch ohne Einschränkungen. Wenn Du links auf Optionen gehst gibts dort dann -Registrieren- wo Du den Code dann eigeben mußt um Remind Me Freizuschalten ;)

@ Prilmayer

ich hatte auch nach dem Kauf erstmal nichts von denen gehört, habe dann am zweiten Tag nach dem Kauf per E-Mail nachgefragt - eine Stunde später kam dann der Reg.Code :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ich hab schon mal ein weilchen rumgesucht, aber nichts gefunden. gibts denn wirklich keine alternative zu dem programm remind me ?? bin ein freund von freeware progammen :D

• Zitat

Original geschrieben von theUndertaker
    ich hab schon mal ein weilchen rumgesucht, aber nichts gefunden. gibts denn wirklich keine alternative zu dem programm remind me ?? bin ein freund von freeware progammen :D

Ein Freund von Freeware Tools sind wir wohl alle ;)

Aber einige, auch wirklich nützliche Tools kosten nun mal auch was, dafür sollte man dann auch bereit sein zu investieren ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ein Freund von Freeware Tools sind wir wohl alle ;)

Aber einige, auch wirklich nützliche Tools kosten nun mal auch was, dafür sollte man dann auch bereit sein zu investieren ;)

würd ich ja auch, wenns nur richtig laufen würde. Läuft es denn auf dem N73? Glaube mal eher nicht, da das Display und die Tastaturbeleuchtung ständig blinkt, obwohl kein Anruf oder ne sms aktiv ist.
    Schade eigentlich. Sieht nach einem klasse Tool aus.

• Hallo,
    ich habe mal ne Frage im Zusammenhang mit dem E90... trotz aller Versuche komme ich nicht weiter:
    Wenn eine MMS ankommt, dann geht das Display des E90 an. Dann erfolgt auch ein (eingestelltes) Blinken des Displays - sobald aber das Display hört auch das Blinken der Tastatur auf.
    Wenn ich eine Email bekomme (via Imap Idle) geht kein Display an und es erfolgt auch kein Blinken der Tastatur.........
    hat jemand einen Tipp wie ich es anstellen kann, dass eingehende Emails optisch signalisiert werden (wie MMS)? Freue mich über jeden Tipp.
    Besten Dank vorab.
    grüße,
    chrima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!