wenn man bedenkt, dass EDGE eine 6 fache GPRS verbindung aufbauen kann, dann würde ich sagen, dass es doch extrem langsam war...
aber es war wohl edge, denn mit GPRS würde es elendig lange dauern!
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man bedenkt, dass EDGE eine 6 fache GPRS verbindung aufbauen kann, dann würde ich sagen, dass es doch extrem langsam war...
aber es war wohl edge, denn mit GPRS würde es elendig lange dauern!
greetz
Zitataber es war wohl edge, denn mit GPRS würde es elendig lange dauern!
das stimmt wohl, denn ich habe das ganze natürlich auch im büro getestet und dort habe ich nach 25% und mehr als 4 minuten abgebrochen.
die logische schlussfolgerung ist dann natürlich, dass der mda compact III edge hat. egal was ich in der registry ändere die geschwindigkeit bleibt gleich.
cu
moin,
so ich habe jetzt eine offizielle mail von unserer betreurin von t-systems bekommen.
sie hat rücksprache mit t-mobile gehalten und der mda compact III hätte definitiv EDGE!
da wir das nicht wirklich glauben können bzw wenn es EDGE sein sollte, die verbindung nicht das hält, was sie verspricht, haben wir am 10.oktober einen termin bei uns im hause mit der dame von t-systems und jemandem von t-mobile, die uns zeigen wollen, was EDGE kann
ich werde dann berichten.
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!