ja, mit anderen geräten habe ich empfang.
aber wenn man auf E klickt, wenn man Empfang hat, steht da doch nur Verbunden mit "Name der Verbindung" oder nicht?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, mit anderen geräten habe ich empfang.
aber wenn man auf E klickt, wenn man Empfang hat, steht da doch nur Verbunden mit "Name der Verbindung" oder nicht?
greetz
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Klicke mal auf das "E" wenn eine Verbindung besteht.
Da sollte dann stehen, verbunden mit EDGE.
das mache ich sobald ich auch edge haben könnte. ich sitze hier im letzten büro und ahben mit meinem k550 auch nur gprs.
cu
hm stimmt, habs auch grade gesehen, dass die Verbindungsart hinter dem namen angezeigt wird...
andere frage: was ist da für nen kalenderprogramm drauf? agendatoday oder was ist das? auch sowas haben will
das ist PocketBreeze.
schade, kanns auf wm6 nicht installieren....
Warum kannst du das auf WM6 nicht installieren ??
Auszug aus der Homepage von SBSH:
.....PocketBreeze is designed to fully support the new Windows Mobile 6 devices
Servus Hans
ja, ich weiss, klappt nit
weder SC noch intern...
naja hab nen anderes, immer noch besser als der standart kalender!
versteh ich nicht :confused:
moin,
so ich habe die verbindung mal getestet. das symbol oben in der leiste zeigt eine edge-verbindung, allerdings ist das nur so, weil ich den registry key geändert habe. ich habe eine 1,5mb große datei von einem firmen ftp runtergeladen und ahben dafür 1 minute und 20 sekunden gebraucht. dann ahbe ich den download noch einmal mit einem anderen mda compact III getartet, bei dem ich nicht den key geändert habe, das heißt er hat gprs angezeigt und dieser hat 1 minute und 21 sekunden gebraucht, das heißt es ist egal was er in der verbindung anzeigt und ob man den key ändert.
wenn ich jetzt beim rechnen keinen :gpaul: habe, dann bedeutet das, dass ich mit 150kbit/s runtergeladen habe und das würde beudeuten, dass es edge ist!?
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!