N73 ME: Wecker geht nicht!!

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem N73 Music Edition:

Der Wecker funktioniert nicht (immer), wenn das Handy ausgeschaltet ist.

Normalerweise sollte der Wecker auch funktionieren, wenn das Handy ausgeschaltet ist. Es macht auch Anstalten, sich automatisch einzuschalten, hierbei bleibt allerdings die Software "hängen" und es erscheint lediglich ein weißer Bildschirm mit Akkuanzeige (wie beim Laden). Ab und an funktioniert es doch mal und der Wecker geht los...
    Bin da ratlos... scheint wohl ein SW-Fehler zu sein.
    Neueste SW ist allerdings drauf! (Version von Juli 2007). Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür Abhilfe? Wie sieht es mit dem Support im Nokia Shop / Service Center aus? Können die da was machen?

gruß
    protonic1

• Einfach Handy anstelle vom ausschalten in den Offline Modus schalten!
    Spart Akku, dass Handy ist "aus"also du nicht erreichbar und der Wecker springt auch an.

Das Thema gabs aber schonmal hier, glaub sogar das selbe Handy!

• ne, programme hab ich noch gar keine externen installiert. ist erst 2 wochen alt das gerät ;-)... aber macht mich jeden tag unzufriedener. (hätt ich doch bloß wieder ein se genommen... *argh*)

aber im offline-modus braucht das teil doch auch strom? ist halt das problem, wenn man mal im urlaub ist und den akkulader vergessen hat... sollte man ja nicht unbedingt deswegen den flieger verpassen... (wär mir beinahme mal bei se 750 passiert...)

bei welcher fw-version ging's denn noch problemlos? evtl. kann ich da ja wieder "downgraden" (oder geht das nicht?)

welches programm würdet ihr denn weiter empfehlen für die einschaltung eines täglichen alarms? welches von denen funktioniert denn auch bei augeschaltetem handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!