Hey Rene
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Es gibt wichtigeres als Hochzeitstage...Geburtstage. rb68 hat Geburtstag
-
-
-
THX @all
Moin,
Danke an alle Gratulanten, egal ob hier, via Mail/SMS oder Phone.
@TE
... dass Du auch immer den "Finger in die Wunde" legen musst . Mein ausgelagertes Gehirn hatte meinen faux pas in Bezug auf Feiertagsprioritäten schon längst verdrängt ;).Chris
... Danke und immer fleißig üben, vlt. sinkt dann ja das Verletzungsrisiko in Deiner Nähe. :pHoppelchen
... Danke und s.o., wird Zeit, dass Du Deinen LAG [small](LebensAbschnittsGefährten)[/small] mal zu etwas mehr Sensibilität erziehst .@Öle
...Danke und ja, Du hast völlig Recht, völlig übermotiviert der Chris...@JoPi
... Danke, für's nächste Jahr werde ich mir ein Beispiel am beliebten Fussballer Tsuneyasu Miyamoto nehmen. Ich suche noch nach einer Beschaffungs- bzw. Bezugsmöglichkeit.Webtigger & Lupinchen
... Danke, ich bzw. mein ausgelagertes Gehirn arbeiten gerade an einer Terminabstimmung.handymaniac
... Danke!DUSA
... Du glaubst gar nicht, was - neben Geburtstagen - noch alles vermeintlich wichtig wird, wenn man den Bund der Ehe geschlossen hat...muellix
... Danke nach Kölle und man(n) sieht sich spätestens bei einem der nächsten HKö-Eventsnoksie
Danke und dito! -
Re: THX @all
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Moin,
... Danke, für's nächste Jahr werde ich mir ein Beispiel am beliebten Fussballer Tsuneyasu Miyamoto nehmen. Ich suche noch nach einer Beschaffungs- bzw. Bezugsmöglichkeit.
Kein Problem:
http://www.party-extra.de/oxid…71459d00b31a5652.54008513Ich hoffe, in dem LInk ist keine Session-ID drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!