Es gibt wichtigeres als Hochzeitstage...Geburtstage. rb68 hat Geburtstag

• Hey Rene
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• THX @all

Moin,

Danke an alle Gratulanten, egal ob hier, via Mail/SMS oder Phone.

@TE
    ... dass Du auch immer den "Finger in die Wunde" legen musst :rolleyes:. Mein ausgelagertes Gehirn hatte meinen faux pas in Bezug auf Feiertagsprioritäten schon längst verdrängt ;).

Chris
    ... Danke und immer fleißig üben, vlt. sinkt dann ja das Verletzungsrisiko in Deiner Nähe. :p

Hoppelchen
    ... Danke und s.o., wird Zeit, dass Du Deinen LAG [small](LebensAbschnittsGefährten)[/small] mal zu etwas mehr Sensibilität erziehst ;) .

@Öle
    ...Danke und ja, Du hast völlig Recht, völlig übermotiviert der Chris... ;)

@JoPi
    ... Danke, für's nächste Jahr werde ich mir ein Beispiel am beliebten Fussballer Tsuneyasu Miyamoto nehmen. Ich suche noch nach einer Beschaffungs- bzw. Bezugsmöglichkeit. ;)

Webtigger & Lupinchen
    ... Danke, ich bzw. mein ausgelagertes Gehirn arbeiten gerade an einer Terminabstimmung.

handymaniac
    ... Danke!

DUSA
    ... Du glaubst gar nicht, was - neben Geburtstagen - noch alles vermeintlich wichtig wird, wenn man den Bund der Ehe geschlossen hat... ;)

muellix
    ... Danke nach Kölle und man(n) sieht sich spätestens bei einem der nächsten HKö-Events ;)

noksie
    Danke und dito! ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!