Kaufberatung HD Receiver

• Ola!

Ich bin am überlegen mir (wieder) Premiere zuzulegen, allerdings weiß ich nicht, was ich von dem angeboteten HD Receivern halten soll.
    Hat einer von euch Erfahrung mit HD Receivern und kann eine Empfehlung geben?

Ich hatte überlegt entweder DCR 9000 von Phillips zu kaufen, nur lassen die Rezessionen auch zu wünschen übrig. Von Humax habe ich bisher auch nicht nicht wirklich viel positives gehört.

Es gibt zwar einige Threads zu Receivern und Premiere bei TT, aber nichts direktes zu HD Receivern, ich bin also für Tipps sehr dankbar! :top:

Bis die Tage...
    NoNick

/edit: Es muss ein Kabelreceiver sein. :)

~done~

• Kabel-Receiver sind nicht meine Welt.

Aber ganz allgemein gesagt: Lass bloß die Finger von kastrierten "Premiere geeignet"-Geräten! Da werden sehr viele Funktionen des eigentlich guten Gerätes deaktiviert oder sonstwie gesperrt. Man kann wirklich sagen kastriert, das Gerät wird kastriert. Sie sind eben Premiere geeignet, unterstützen also deren Wünsche wie bspw. Kopierschutz, Jugendschutz, Sperre hier, Sperre da usw.

• also wir hatten mal den Humax 1000C im einsatz. Zwar nicht für premiere sondern Unitymedia. Aber der ging so oft zurück zu humax, dass wir das gerät beim händler wandeln musste. Abstürze, Hänger, SmartCard geschrottet ohne Gnade :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    also wir hatten mal den Humax 1000C im einsatz. Zwar nicht für premiere sondern Unitymedia. Aber der ging so oft zurück zu humax, dass wir das gerät beim händler wandeln musste. Abstürze, Hänger, SmartCard geschrottet ohne Gnade :D

Ja, das sind auch so die Sachen, die ich aus meinem Bekanntenkreis gehört habe über Humax.

leibi111: Ich würde den Vertrag ja eh bei einem freien Händler abschließen, dann sind die Receiver zwar Premiere tauglich, aber nicht eingeschränkt in den Funktionen

~done~

• Also ich habe auch seit einigen Monaten den Humax, und bei mir läuft er absolut problemlos. HD und SD funktioniert tadellos. Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber bekanntlich schreien auch immer nur die, die Probleme haben.

Trialer

Rentenretter

• Ich kann da Trialer nur beipflichten!
    Ich weiss jetzt nicht genau,ob es genau der Humax ist,kann aber bestätigen,dass es ein Humax ist....

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    bekanntlich schreien auch immer nur die, die Probleme haben.

Allerdings schreien da im Vgl. zu anderen Marken sehr sehr viele. ;) Kann das aber auch nur für den Sat-Bereich sagen, Kabel ist ja eh Schwachsinn.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich denke allerdings auch dass der Humax bestimmt 80% vom HD-Receiver Marktanteil hat. Von daher relativiert sich das ganze wieder.

Warum sollte Kabel Schwachsinn sein??
    Nur weil ich auch bei Gewitter ein astreines Bild hab :D

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Ich denke allerdings auch dass der Humax bestimmt 80% vom HD-Receiver Marktanteil hat. Von daher relativiert sich das ganze wieder.

Das denke ich nicht ganz. In letzter Zeit kamen da einige neue auf den Markt.

Zitat

Warum sollte Kabel Schwachsinn sein??
    Nur weil ich auch bei Gewitter ein astreines Bild hab :D

In welcher Zeit lebst Du? Jedenfalls garantiert nicht im Jahr 2007.

Deine Klischees sind sowas von veraltet.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!