7500 Prism Erster Eindruck

• Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Es ist gut Verarbeitet und ist ein Phone mit echt guten Grundfunktionen und Multimedia eigenschaften wenn man so will.

Außer dem Design begeistert mich das sehr sehr gute Display und die Software.

Alles in Allem also ein sehr gut gelungenes S40 Phone zu einem guten Preis.

Als usatzbeilage liegen eine grüne und eine Pinkfarbene Umrandung bei.
    Und wer wissen will was das Handy kann :rolleyes: :confused: Nokia.de hilft weiter.
    Also darauf gebe ich jetzt bestimmt keine Antwort und ich werde besatimmt nicht alles aufzählen da es bekannt sein sollte bzw. man es ja überall nachlesen kann.

Gruß

• Wie stellt man bei dem Handy die Display Helligkeit oder Kontrast ein? ich suche mir einen Wolf und die BDA spuckt auch keine Hinweise aus.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Wieso denn :flop:

Geht bei S40 nunj mal nicht macht doch auch nix.

Bräuchte das bei S60 auch nicht wenn der Lichtsensor nicht wäre.

ich habe mein Display sowiueso immer auf Höchster Stufe, will ja was haben von der Pracht und die wird bei schwacher Beleuchtung nur getrübt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Habe letzte Woche mal ein 7500 bei Saturn getestet und ich fand den Joystick furchtbar, er war sehr schwer zu bedienen, also man hat öfter einen Menüpunkt bestätigt anstatt zu navigieren. Finde die Angriffsfläche für den Daumen zum bewegen viel zu klein und rutschig... Da ist selbst der von meinem N73 sehr viel besser! ;)

Kann ich zu 100% unterschreiben. Nicht nur dass der Joystick extrem fest war und schlecht zu bedienen, auch war der Eindruck des Plastiks deutlich unter der 199€; Marke. Zudem knartzte das Gerät dass ich in der Hand hielt auch wirklich nicht schlecht. Die spinnen die Finnen.

Achja..die Tasten sind für Männerfinger wohl n Scherz. Durch dieses Splitterdesign kommt man wie ich (bin 17, ringröße 21) schon nichtmehr richtig klar.

Das Display überrascht aber echt dagegen ist alles im S40 bereich blass...und unscharf!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• HI

Der Stick wird nach ein paar Tagen benutzung nicht mehr so schwergängig.
    Ich bin 27 und habe relativ grosse Hände und habe null Probleme die Tasten zu bedienen=).

Aber sobald man etwas schwitzige Finger hat, mach der Stick oben keinen Spass mehr =).

MfG

• Also ich habe das Handy nun ein paar Tage und jedes Mal, wenn ich wieder in die Hand nehme, finde ich noch geiler :D .
    Ich muss zugeben, dass ich den Joystick auch ein wenig schwergängig finde, aber es ist noch ok und ich komme damit zurecht. Sonst finde ich Tastatur super und ich komme sehr gut mit ihr zurecht. Das Display ist natürlich absolut top.
    Und, dass es knarzen soll, kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen, finde die Verabreitung super. Hatte die Akkuabdeckung ca. 3-4 mal bis jetzt ab und wie gesagt bis jetzt noch nix.
    Also ich muss sagen, ich liebe dieses Handy!
    Wobei ich am Überlegen bin, mir das 7900 zu holen, wenn es rauskommt. Da mich dieser kleine Prism-Bruder schon so begeistert ;) . Mal schauen.

LG Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!