• So ich habe mir heute das Samsung E210 gekauft,
    Es ist mein erstes Samsung Handy, das Menu ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber so langsam habe ich den Dreh raus, doch wie schalte ich das Ding stumm? Da gibt es so viele Ton-Einstellungen!
    Brauche das Gerät zum telefonieren und simsen, und diese Funktionen erfüllt das Handy mehr als gut , es hat sogar noch einen MP3 Player, microSD, Bluetooth und eine 1,3 Megapixelkamera die zwar leider ziemlich langsam ist, vorallem das Starten dauert immer eine Weile. Trotzdem praktisch immer ne Knipse dabei zu haben.
    Zu den Akkulaufzeiten kann ich noch nicht viel sagen, werde das in den nächsten Tagen berichten. Das Display hat zwar nur 160x120 Pixel, jedoch ist das Display ziemlich hell.
    Was mich am meisten wundert ist die absolut brilliante Verarbeitung, wie schon gesagt es ist mein erstes Samsung Handy, und ich bin echt sprachlos wie gut die Qualität ist, nichts wackelt, kein Knarzen, alles Tip Top zu einem unschlagbaren Preis, selbst mein W880i ist nicht so gut verarbeitet. Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen, das Schreiben geht sehr gut von statten.

mfg

• drück mal lange auf Raute :-)

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Wie sieht es mit der Sprachqualität und dem Empfang aus?

Grüße
    Thomas

EDIT: Und wo hast du es her?

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von kranker
    drück mal lange auf Raute :-)

Danke, habe mich etwas dämlich angstellt.
    Empfang ist ok, nicht brilliant aber auch nicht schlecht, Soundqualität ist auch okay.

• So ich bin es nochmal,
    Zum Empfang kann ich noch sagen dass die Anzeige anderes ist als bei meinen anderen Handys, bei meinem SE kann ich bei einem Strich nicht mehr anrufen, Verbindung gelingt dann nicht, aber hier bei meinem Samsung ist das anders , hier habe ich selbst bei 0 Balken noch Empfang.
    So langsam durchblicke ich auch das Betriebssystem, es ist Ok, aber kommt nicht an Nokia oder SE ran. Zb stören mich diese Pop-Ups im Menu, kann man die abstellen? Oder dass viele Menueinträge gescrollt werden. Lobenswert ist jedoch dass Vibr+Ton zusammen gehen.
    Bluetooth funktioniert wunderbar mit meinem Mac (Datenübertragung) und das Handy hat sogar ein Radio eingebaut. Aber vorallem gefällt mir das schöne Design und die sehr sehr gute Verarbeitung, da können sich SE und Nokia echt eine Scheibe abschneiden. Ich kann es jedem empfehlen der ein schickes Gerät zum telefonieren und simsen sucht.
    mfg

• noch zwei belanglose fragen:

gehen auch eigene SMS-töne?

ist das hauptdiplay ein OLED (hab ich mal irgendwo gelesen)? falls dir das nichts sagt: OLEDs flimmern leicht und haben eine perfekte schwarzdarstellung, weil sie nicht hintergrundbeleuchtet sind wie normale LCDs sondern nur die pixel selbst leuchten.

danke.

• zu der frage ob oled oder nicht : auf der homepage steht :

Monochrom, CSTN-Technologie, 1,0

was das nun heißt weiß ich leider auch nicht....

live pics wären auch nicht schlecht

• das heißt, dass es keine OLEDs sind. obwohl das gerade bei den monochrom-aussendisplays von samsung eigentich standard ist.

bilder würd ich auch gerne sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!