Karstadt Notebook, taugt das etwas ?

• Ich hab irgendwo n Prospekt gesehen, weiß allerdings nicht wo der hin ist.
    MSI Laptop zu 499€ bei Karstadt - welches Modell ist das denn ? Jemand die Werbung gerade zur Hand ?

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Das, welches Ende August/Anfang September beworben wurde, ist das MSI M 670.

Auf der MSI-Homepage wirst Du es so nicht wiederfinden. Die Notebooks werden wahrscheinlich nach den Vorgaben der Einkäufer konfiguriert. Was aber in diesem Falle nicht nachteilig war.

• Vielleicht bin ich der letzte, der dieses Notebook noch regelmäßig nutzt. Ja, meine Ansprüche sind sehr gering ;).

Da aber mittlerweile die Hintergrundbeleuchtung ab und zu aussetzt und hinter der Displayscheibe sich ein kleines Insekt verewigt hat, habe ich nun einen 17-Zoll Nachfolger gekauft: http://h20386.www2.hp.com/Germ…=E1A72EA&opt=ABD&sel=PCNB

Das habe ich mit HP-20% Gutschein für 359,20 bekommen. Kein Vergleich zum alten MSI :). Vor allem das Display ist so schön groooooß.
    Reicht als Desktopersatz für Office, Surfen, Fotos sortieren/bearbeiten und Filme gucken vollkommen aus. Für unterwegs natürlich viel zu groß und schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!