Karstadt Notebook, taugt das etwas ?

  • Gibt es irgendwo (bei MSI nix gefunden) eine ordentlich Anleitung für das Ding ?

    Nix..............

  • Nachdem mir jemand, ich schätze mal jemand hier aus dem Forum da genau die Konstellation 2 x MSI und HP Monitor gekauft wurde, weggekauft hat, wollte ich nur noch kundtun, dass der Hertie in Wolfenbüttel laut Computer heute Morgen noch sechs Stück hatte.


    Andere Herties im bereich NRW und angrenzenden Bundesländer hatten teilweise nur noch eins oder gar keine mehr.


    Sollte also jemand im Bereich Wolfenbüttel interesse an dem MSI Notebook haben, so hat er eine gute Gelegenheit, sehr günstig an das Teil ran zu kommen.


    Ansonsten dem Käufer der in Chorweiler zugeschlagen hat, viel Spaß beim Verkauf über Ebay, ich hoffe Du hast ein Gewerbe angemeldet.
    :D

  • weil man ja für 3 dinge ein gewerbe braucht... und gewinn muss auch erstmal da sein, zumindest die absicht.


    kann nicht verstehen, warum jemand der in einem anderen forum stets ärger mit leuten hatte wg. exorbitanter dell-aktivitäten jetzt bei anderen einen gewerbeschein fordert...


    aber zum thema:


    online bei karstadt ist das ding ja bestellbar, also warum in den laden gehen und ewig suchen?

  • Da Du mich ja jetzt persönlich angreifst nur kurz OT:


    Ich habe ein Gewerbe und schon recht lange, ich zahle die Steuern für Verkäufe und darf mich mit dem "Fernabsatzgesetz" rumärgern.
    Ich weis nicht was andere Foren oder meine Probleme mit Dell hier damit zu tun haben.



    Also halt einfach den Ball flach, ich greife auch keinen persönlich an und ne kleine Spitze darf ja wohl noch erlaubt sein.


    Insbesondere wenn ich die Möglichkeit über Hertie poste aber ist schon ok. Werde es dann demnächst auch wie andere hier halten und Sachen erst posten wenn ich mich selber eingedeckt habe.


    Ansonsten seh ich das mit Hertie von der sportlichen Seite, mal gewinnt man, mal verliert man.


    Und was Gewinnabsicht betrifft, nunmal ganz ehrlich, wer einen 22 Zoll HP kauft, der mindestens 280,- Euro im I-Net kostet, zwei MSI die mit Gutschein rund 400,- kosten und mit Sicherheit mind. 480,- bei Ebay bringen, der hat keine Gewinnabsicht ? Ne ist klar, der brauchte unbedingt zwei Notebooks und den 22 Zöller für sich selber.


    Schöne gute Nacht Geschichte.


    So aber btT, wenn einer ein Office-Book für ganz kleines Geld sucht und irgendwie zum Hertie nach Wolfsbüttel kommt, der kann nen sehr guten Schnapper machen.

  • ist ja ok, mehr als ne "spitze" sollte es ja auch von mir nicht sein, war eben nur verwundert über die gewerbediskussion hier, denn so der üppige gewinn ist da nicht drin, wenn überhaupt. MSI ist eben nicht gerade eine Topmarke, die man leicht loswird, aber für den eigengebrauch mag das gehen.


    ansonsten sind die herties mittlerweile recht selten, muss also keiner von hier gekauft haben...


    kann einer der aktuellen besitzer, die das gerät auch selbst nutzen, was zur gehäusequalität sagen? eher vergleichbar mit medion/ FSC oder noch schlechter?

  • Zitat

    Original geschrieben von fufu5000
    Hmm, wo finde ich den? Unter Werbefläche--- > Webseite?


    Anmelden->Programme->Programmsuche und dann bei der Stichwortsuche nach "Shop@" suchen.
    Das setzt natürlich vorraus, dass du schon bei Zanox mit einer Werbefläche angemeldet bist.

  • Hi,
    hab zwar schon nen schleppi.
    Aber trotzdem hab ich mir mal das MSI näher angesehn.
    Ist nicht schlecht, das angebot.


    Bei uns im Karstadt war kein Andrang, im Gegentei., war so ne gute stunde da, war der einzige interessente.


    Was mich an der kiste gestört hat, war das glänzende Display und die katastrophall verunstaltete tastatur. Wie kommt man bloss auf so ein konzept.
    Die Pfeiltasten sind zu klein und lalles ziemlich eng und verschoben.
    Außerdem neigt sie durch.


    Ich habe Blaue Zähne vermißt. Aber Nicht jeder brauchts.


    Sonst alles OK.


    Mfg burner8

  • Media Markt hat jetzt auch ein Notebook für 599 Euro, was gar nicht so schlecht ist. Sollte man vor dem Kauf vielleicht vorher vergleichen und schauen, welches für die eigenen Bedürfnisse besser passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!