Karstadt Notebook, taugt das etwas ?

  • dvd solution und son magix verwaltungsprogramm für bilder und musik ist noch dabei, 60tage testversion office ebenfalls...

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von chris68
    Tja, ich war um 16.15 Uhr bei Hertie und da lagen zwei in der Vitrine neben einem FS und einem HP. Waren nicht ausgepackt sondern im Karton und um den Preis zu sehen mußte ich ganz schön den Kopf verrenken.


    Seht mir nach wenn ich den Hertie nicht verrate, ich will Morgen nochmal hin um eins oder beide zu kaufen.


    Dann hoffe ich mal, dass es nicht der Hertie am Münchener Hbf. ist. Bei dem gilt die Gutscheinaktion nämlich nicht, weil es eigentlich ein Karstadt ist!

  • Mal kurz OT


    Kann ich auch Vista runterschmeissen und eine XP Version installieren ?


    Oder gibt das Probleme, weil unter XP ja nur ein Prozessor angesprochen wird ?
    Wie siehts mit Garantie aus, wenn ich das OS wechsele ?
    Die Verkäuferin sprach davon, das dieses Paket als Bundle zu verstehen ist und sich MSI bei etwaigen Garantieansprüchen (Falls man ein anderes OS als Vista aufspielt) querstellen würde.... :rolleyes:

    Nix..............

  • Höre ich zum ersten mal, daß XP nicht mit Doppelkernprozessoren zusammenarbeitet. Halte ich für ein Gerücht. Man kann doch sogar noch neue Rechner mit aktuellen Prozessoren mit XP kaufen.


    Die Garantie berührt das nicht, wenn man XP aufspielt. Ist doch jedem freigestellt, was er mit seinem Rechner anstellen will. Solange nicht kaputt geht.
    Anders sieht´s aus, wenn man an der Hardware rumpfuscht.


    Der Vista-Schrott wird bei mir auch entfernt. Muß nur noch eine neue XP-Lizenz ordern.


    PS: Wo gibt´s z. Zt. günstig Windows XP?

  • Habe es auch mal gewagt und eines im Online-Shop bestellt.
    Dank Rabatt Link 24,95 Euro gespart, über Zanox nochmal 31,87 Euro rausgeholt und nebenbei noch 500 Happy Digits kassiert.
    Denke mal da kann man nicht meckern.


    Danke an den Tippgeber!

  • fufu5000
    Bin bei Zanox als Mitglied angemeldet. Dort kannst du dir einen vorgefertigten Internet-Shop aktivieren.
    Dort ist unter anderem auch Karstadt enthalten. Darüber "springst" du auf die Karstadt Seite und bestellst dann.
    Die Provision wird dir dann automatisch im Zanox Konto gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!