Welches notebook ?
Karstadt Notebook, taugt das etwas ?
-
-
-
-
schade, wollte auch den aus chorweiler haben...
gibts da noch einen hp monitor? -
da würde ich doch überlegen ob ich nicht für 200euro mehr dieses Notebook nehme
http://www.notebookjournal.de/tests/302
-
Es ist doch immer so: immer gibt´s was besseres, teurers und schnelleres.
Ich denke mal für den Preis bekommt jemand, der nicht unbedingt die neuesten Spiele daddeln will, einen anständigen Rechner.
Mir persönlich ist es egal, ob da MSI, Medion, Toshiba oder XYZ draufsteht. Hauptsache Preis und Leistung stimmen.Und sehe ich das so richtig, das Toshiba Notebook für 599,- vom Media.Markt hat keinen Firewireanschluß?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Gibt es irgendwo (bei MSI nix gefunden) eine ordentlich Anleitung für das Ding ?:confused:
Oder kann mir jemand sagen wofür die Pfeile (Hoch und Runter) auf dem Touchpad sind ?
-
Ich hab zwar kein MSI, aber bei allen Notebooks, die ich sonst so gesehen habe, waren die immer zum Scrollen...
-
Die Jubel-Aktion (für´s Notebook 5% Rabatt) wird bis einschl. 01.09. verlängert.
Also, wer sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte ... -
Hallo,
also, mein Notebook ist heute gekommen.
Von der ersten "Anfassqualität" auch Haptik genannt wie man mir sagt bin ich positiv überrascht. Ich habe heute ein Dell Inspiron 1710 in der Hand gehabt und das war deutlich billiger vom Plastik her. Auch das Dell 1300 was früher sehr günstig war kommt mir nicht so "wertig" vor.Habe noch nix weiter gemacht, muss aber sagen das mir die Tastatur noch nicht so schlimm vorkommt. Der externe Nummernblock entschädigt für vieles.
Ich denke für den geringen Preis kann man wirklich sehr zufrieden sein. Jedoch weiss ich noch nicht ob ich es behalte, denn eigentlich reizt mich ja ein Sub mit integriertem UMTS zum 3-4fachen Preis...
Grüße
-
Wird eigentlich eine USB-Maus mitgeliefert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!