Karstadt Notebook, taugt das etwas ?

  • Ok, gekauft ist gekauft....


    Macht eigentlich einen ganz soliden Eindruck....


    Vista als Recovery ist dabei, ansonsten nichts erwähnenswertes. Die 5% gabs ohne Probleme, zusätzlich noch eine 10 € Guthabenkarte, die von meiner Frau sofort in der Parfümabteilung umgesetzt wurde. :D


    Der Rest wird jetzt ausprobiert.

    Nix..............

  • Eine Frage zu dem Notebook: Wir die Handauflage im Betrieb warm?


    Aus diesem Grund habe ich mal ein MSI zurückgehen lassen, weil es beim TIppen an der Hand einfach unerträglich heiss wurde.


    Danke!


    Gruß,


    N.

  • Viel interessanter ist doch, dass es dieses Notebook auch bei Hertie für 499,- Euro gibt.


    *ggggggggggggggggg*


    Ihr wißt schon warum, oder ?!!!!!!

  • ne also die ablage wird nicht heiss, da wo man die rechte hand drauf abstützt wird es leicht warm aber sehr angenehm :)

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Wie lange gibt es denn Garantie auf dieses Karstadt-Notebook? Habe bei der Produktbeschreibung nichts gefunden. Bei anderen (bspw. FSC) steht explizit 2 Jahre Garantie dabei.

  • Tja, ich war um 16.15 Uhr bei Hertie und da lagen zwei in der Vitrine neben einem FS und einem HP. Waren nicht ausgepackt sondern im Karton und um den Preis zu sehen mußte ich ganz schön den Kopf verrenken.


    Seht mir nach wenn ich den Hertie nicht verrate, ich will Morgen nochmal hin um eins oder beide zu kaufen.



    Übrigens hatten die auch einen 22 Zoll von HP, den w2207v , für 299,-. Vermutlich werde ich den auch mitnehmen und alle jeweils einzeln zahlen. Dann kann man direkt zwei der Gutscheine verbraten.

  • Mir ist es jetzt egal, wo es das MSI zu kaufen gibt, ich habe es online bestellt.


    Grund: So kann ich es bei Pixelfehlern o. ä. "Kleinigkeiten" sofort retour gehen lassen. Beim Kauf im Laden wird das nicht sio enfach gehen.
    Karstadt/Hertie hat m. W. kein 14 tägiges oder längeres Rückgaberecht beim Ladenkauf, so wie es z. B. Mediamarkt und Co. anpreisen.


    Und meine Zeit der Vorfreude ist noch länger :)


  • Ist zusätzliche Software (Brennprogramm o. ä.) dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!