Karstadt Notebook, taugt das etwas ?

  • Wollte mir gestern auch das Book bei Karstadt kaufen. Vor 3 Tagen waren noch 6 St., gestern leider keins mehr. Wird jetzt neu zum "normalen" Preis von 649,-- angeboten.


    Naja, das Ausstellungsbook könnte ich noch als neu für 499,-- bekommen, aber ich weiß nicht recht...


    muß ich nochmal drüber nachdenken (bis es auch weg ist :D )


    h.

  • ich kanns jetzt nicht lassen, karstadt nochmal zu rügen:
    auf mehrere emails innerhalb von 3 wochen keinerlei (!) antwort, telefonisch teilweise schwer zu erreichen, und jetzt darf ich auch noch meinem geld aus der von denen durchgeführten bestellstornierung hinterherlaufen! :mad:

  • @ Milchnaa:


    Das ist sehr ärgerlich.
    Ich habe auch davon gehört, daß die Bestellabwicklung bei denen ganz schön in die Hose gehen kann.
    Zum Glück erst nach meiner Bestellung, sonst hätte ich dort nicht bestellt :rolleyes:.


    Auf die Antworten meiner E-Mailanfragen bezüglich der Vorkasseabwicklung warte ich noch heute :flop:.


    Über den Telefonservice kann ich nichts schlechtes berichten. Die waren eigentlich alle nett und kompetent. Das hat mich bewogen, es zu "riskieren".




    hardy44:


    Wenn das Gerät nur als Austellungsstück in der Vitrine stand, ist es doch noch neu.
    Auch ein Vorführgerät, auf dem ein paar Leute rumgetippt haben, ist für 499,- immer noch günstig. Ich bin immer noch begeistert von dem Ding :). Ein Quantensprung im Vergleich zu meinem alten 800 Mhz Athlon Desktop :D.

  • Hat sich eigentlich jemand noch einen zusätzlichen Speicherriegel gegönnt? Würd mich interessieren ob er einwandfrei erkannt worden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sauron
    Hat sich eigentlich jemand noch einen zusätzlichen Speicherriegel gegönnt? Würd mich interessieren ob er einwandfrei erkannt worden ist.



    Habe bei einem Notebook den 1 GB Riegel rausgeschmissen und 2 x 512 MB rein getan, funktioniert einwandfrei, bei einem anderen habe ich dann einen zweiten 1 GB Speicher hinzugefügt, hat auch 100% geklappt. Außerdem gibt es ja noch das interen Prüfprogramm für den Arbeitsspeicher.

  • Danke, nicht ganz. Hier wird beschrieben, wie man die Tasten anders belegen kann.
    Ich möchte gerne wissen, was die P1-Taste im Originalzustand bewirkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos

    hardy44:


    Wenn das Gerät nur als Austellungsstück in der Vitrine stand, ist es doch noch neu.
    Auch ein Vorführgerät, auf dem ein paar Leute rumgetippt haben, ist für 499,- immer noch günstig. Ich bin immer noch begeistert von dem Ding :). Ein Quantensprung im Vergleich zu meinem alten 800 Mhz Athlon Desktop :D.


    Ja, stand verschlossen in der Vitrine.


    Morgen...äh... heute ;) werde ich nochmal vorbeischauen. Hoffentlich ists
    nun nicht auch weg. :rolleyes:


    h.

  • Hola, nur zur Info....im Karstadt Bochum/Ruhrpark gibts noch 5 Stück inklusive Aussteller. Die Kartons sind aber schon geöffnet, könnten/müssten Rückläufer sein.

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!