Karstadt Notebook, taugt das etwas ?

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Vorne unter dem Öffner, du musst die Verkleidung rausnehmen.....


    Das ist so ´ne Art SD-Karten-Dummy (damit kein Dreck in die Öffnung kommt). Mit dem Fingernagel reindrücken und schon hakt er aus und man ihn rausmehmen.


    Mein Notebook ist gestern angekommen. Hat alle Tests positiv überstanden ;).
    Ich bin froh über den Schnäppchenkauf. Hat sogar 4 statt wie beworben 3 USB-Ports.


    Dank dem Tippgeber.


    Frage: Ist da ein Mikrofon links oben über der Tastatur, neben dem Mikrofonsymbol? Oder hat man das weggelassen?

  • müsste eins sein, habe mit einem sprachprogramm von vista rumprobiert und der lappi hat angezeigt das was gesprochen wird, nur sehr leise

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • ... abgesehen vom installierten Vista (eine Zumutung dieses Betriebssystem :D ), und einer Testversion von Office 2007 (imho sinnlos) ein wirlich schönes, günstiges Notebook. Angenehm leise, wird kaum warm.


    Die Tastatur ist allerdings wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.

  • Das Vista habe ich mir bisher noch nicht angetan. Bisher nur mit einer Test-Boot CD div. Testprogramme durchlaufen lassen und ein bißchen mit einer Knoppix Lives-System CD rumgespielt.


    Worauf ich bei der Einrichtung von Vista achten? Habe von Vista absolut keine Ahnung, nur ab und an mal einen Blick (in bereits laufende Systeme) reingeworfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    hat jemand per vorkasse bestellt?
    bisher kam der angekündgte brief mit kontodaten nämlich nicht an...


    Ich habe auch per Vorkasse bestellt. Brief bakam ich auch keinen aber umgehend eine Mail mit den entsprechenden Daten.

  • eine mail kam schon, aber nur die bestellbestätigung, ohne kontodaten oder dergleichen...naja, hab jetzt mal ne mail geschrieben

  • Ich habe am 29.08. abends (Mittwoch) online bestellt, kurz darauf kam die Bestellbestätigung und wieder ca. 2h später die Mail mit der Bankverbindung für die Vorkasseüberweisung.


    Da diese Mail aber im Spamordner (web.de) landete habe ich sicherheitshalber bei Karstadt angerufen und mich bei denen erkundigt. Es kommen keine Briefe mehr, nur diese Mail.


    Überwiesen habe ich dann am 31.08. morgens (Freitag).


    Geliefert wurde es gestern am 05.09. (Donnerstag) nachmittags von der Post (DHL).


    Alles in einer Woche und wenn ich nicht mit der Zahlung gezögert hätte, wäre es wahrscheinlich noch schneller gegangen. Bin mit Vorkasse aber immer vorsichtig ;)

  • falls noch interesse besteht:


    karstadt in bochum hat noch "einige" vorrätig.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!