Karstadt Notebook, taugt das etwas ?

  • Ist da ein Siegel o. ä. drauf?
    Normalerweise erlischt wegen des Nachrüstens von Steicher nicht die Garantie, wenn es odentlich gemacht wird.
    Hat man das Gerät natürlich wegen grober Unfähigkeit versaut, ist natürlich nichts mit Garantieleistungen.
    Also schön aufpassen.


    Beim "großen" PC darf ich doch auch während der Garantiezeit eine ISDN-, TV-Karte usw. einbauen.

  • Hi,
    Hab das Notebook leider erst jetzt entdeckt, und finde die gebotene Leistung für den Preis nicht schlecht. Ich wollte mir bisher eigentlich ein Dell Vostro holen, habe mir den Plan aber schon wieder aus den Kopf geschlagen...


    Ist das Notebook von Karstadt noch verfügbar? Der Shop sagt nein. Hat eine Karstadt-Filiale den vllt. noch auf Lager?


    Bin ein bisschen verärgert dass ich das Angebot nicht früher entdeckt habe.


    MfG

  • Tja, da hilft nur Telefonbuch oder Karstadt.de und alle abtelefonieren....

    Nix..............

  • Hallo,
    War heute noch im Karstadt in Magdeburg und hab nachgefragt ob das Notebook noch da ist. Die nette Verkäuferin hat gesagt Sie hätten noch einige auf Lager :top: .


    Zum Notebook selbst - ich finden das Tastaturlayout etwas gewöhnungsbedürftig( die Tasten bei den Umlauten sind alle sehr klein und zusammengequetscht), dafür hat man aber einen Nummernblock.


    Ich denke ich hole mir das Teil morgen!


    P.S. Hat jemand an dem Notebook schon den Cardreader gefunden? Ich selbst konnte den nicht finden :o


    MfG

  • der Cardreader ist direkt vor dir. links neben den drei farbigen runden eingängen(zb.Kopfhörer usw).
    der akku hält gute 2std und das teil ist angenehm leise.
    für das geld eine empfehlung:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!