Karstadt Notebook, taugt das etwas ?

  • Einfach das Kennwort jubel-vorteil in das Aktionsfeld Ihres Warenkorbs eingeben - die Rabatte werden angezeigt.



    Allerdings muß ich sagen, daß ich in der Vergangenheit mit dem Service von MSI überhaupt nicht zufrieden war:

    - man bekommt falsche Auskünfte beim technischen Support,
    - auf Beschwerden (2 Seiten langer Brief) wird überhaupt nicht reagiert!
    - Garantieleistungen werden mitr fadenscheinigen Begründungen verweigert!



    Aber vielleicht habt Ihr ja mehr Glück!

  • Hallo,


    da klinke ich mich mal ein, weil ich gestern folgendes Notebook (HP Notebook q5042.ea) auch auf karstadt.de gefunden habe und wo als BS Vista Premium verwendet wird.


    Allerdings habe ich nichts über dieses Gerät in Erfahrung bringen können.


    http://www.karstadt.de/produkt…d=2974+868401&pid=3002381


    Hat zufälligweise jemand Informationen über dieses Gerät?


    Besten Dank.


    Grüsse


    Prinzipal

  • Das MSI könnte ja dieses sein: http://geizhals.at/deutschland/a266477.html nur mit kleinerer Platte (80 statt 120) und eventuell ohne bluetooth und Cardreader. Und natürlich einem Rabatt von 184 EUR...


    Wie lange gilt das Angebot und weiß wer ob das Display ein Glare-Type ist?


    (Wenn ich nur wüsste, was für ein Notebook ich haben will ... mit oder ohne DVI, ein sehr mobiles oder desktop-replacement, ein ordentliches/gebrauchtes Thinkpad oder doch ein günstig-Angebot - bei dem Preis könnte ich schon fast schwach werden)

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    (Wenn ich nur wüsste, was für ein Notebook ich haben will ... mit oder ohne DVI, ein sehr mobiles oder desktop-replacement, ein ordentliches/gebrauchtes Thinkpad oder doch ein günstig-Angebot - bei dem Preis könnte ich schon fast schwach werden)


    Wenn ich mir aktuell eins kaufen müsste würde ich nach einem gut ausgestatteten 14,1" (oder sogar noch kleiner) möglichst mit DVI schauen, da bei mir seit kurzem ein 20,1" TFT steht. Irgendein C2D, mögl. 2GB RAM und guter Verarbeitung. Nur ist a die Sache mit dem Preis...
    Alternativ ein gebrauchtes Thinkpad (T60?), die haben wenigstens ne anständige Verarbeitung, und wenn schon kein DVI, dann gibts immer noch den Port Replicator! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • komisch das der andrang hier so niedrig ist, wenn ich überlege wieviele seiten der beitrag bei der letzten karstadt-MSI-aktion hatte?
    vll. kann das mal jemand erklären :)

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    vll. kann das mal jemand erklären :)


    Na, vielleicht haben schon alle eins, vom letzten Mal?! :D ;)
    Und dieses Mal wird es halt seitens Karstadt nicht als Megamonstersuperschnäppchen dargestellt, sondern taucht nur irgendwo auf - obwohl es preis-leistungs-mäßig mindestens ebenbürtig ist. Werbung kann da viiiel ausmachen.


    Anyway, das Teil ist für den Preis super, denke ich. :top:

  • Schon jemand gekauft und wieder zurückgebracht ?


    Ne, im Ernst....... kann jemand etwas zu schreiben ? Display, Lüfter, GraKa, etc. ?


    Hab mir erstmal eins reserviert.....für 475 € ist es wohl doch ein gutes Schnäppchen.

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!